mein freund will camsex!

15 Antworten

Also wenn du Camsex mit dem machen würdest zweifle ich an jeder Inteligenz du weißt schon das dein freund sowas am Computer aufnehmen kann und wenn ihr euch trennt könnte der das Video immer noch haben. Ich will garnicht mit dem Altersunterschied anfangen der schon unnormal ist ... schlichtweg machs lieber nicht lg nvidiauser

Wenn du es patu nicht willst, musst du es nicht. Mein Freund ist auch 16, allerdings hat er mich noch nie gefragt und wir sind schon 7 Monate zusammen. Wenn er allerdings zu sehr drängelt, musst du wohl oder übel Schlus machen. Sag ihm nett und lieb, das du nciht willst aber ihr ja weiter gesehen könntet wenn du älter bist. Allerdings ist man mit 16 sehr triebgesteuert, das darfst du ihm nicht übel nehmen. Aber er muss seine Triebe soweit unter kontrolle haben, das er dich damit nicht überrumpelt!

der nutzt dieses mädchen schamlos aus , ist womöglich pädophil sie soll sich von ihm fern halten und unbedingt schluß machen--außerdem macht er sich strafbar ,bei sex mit minderjährigen , unter 14.

0
@makazesca

Nur weil man eine Freundin hat, die 4 Jahre jünger ist, heißt es nicht, das man Pädophiel ist. Wie gesagt ich bin auch 12 und habe einen 16 Jährigen freund, der ist zwar extrem vernünftig und hat mich noch nie gefragt, aber ich denke, der wunsch ist bei jedem 16 Jährigen vorhanden. Strafbar macht er sich, aber was die Polizei nciht weiß, macht sie nicht heiß..

0
@xXLovelyyXx

ein 16 jähriger , der sich an ein 12 jähriges mädchen hält , der ist nicht reif sondern seeehr unreif -auch wenn du mir das jezt nicht glauben wirst.

0
@makazesca

Das muss nicht. Es gibt ja auch Erwachsene, die 10 Jahre Unterschied haben.

Und wenn man sich liebt, und er einen zu nichts drängt, ist doch alles ok.

0

er hat sicherlich keine ernsten absichten mit dir, für ihn bist du nur ein kleines mädchen, was er ausnutzen kann also beende es und such dir einen freund in deinem alter

Betrogen durch camsex, verdient er eine Chance?


Mein Freund (1 Jahr zusammen) hat mir dies auch monatelang verheimlicht...ich hab eh Riesen Vertrauens Probleme aber er hat diese so gut akzeptiert er hat mir immer sein Handy gegeben und wir waren jeden Tag zusammen er hat alles gegeben dass ich ihn vertraue. Aber nun hab ich gestern auch entdeckt dass er an seinem Laptop auf sexdate Seiten registriert Is und zwar seit einigen Monaten, also mitten in unserer Beziehung..ich habe die Chat Verläufe gesehen und er hatte wohl camsex mit einer mit dem Rest hat er  widerliche Sachen geschrieben. Ich bin jetzt am Ende ich weis nicht mehr was ich machen soll ich würde ihm so gerne verzeihen aber jeder sagt mir es wäre dumm. Er hat solche Schuldgefühle und er konnte nicht anders waren seine Reaktionen.

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund zeigen das ich es ernst meine ?

Ich und mein Freund haben grade etwas streit ( kurzfassung : ich hatte vor ihm mit 2 jungen etwas am laufen und er hat es erst dann mitbekommen wo wir schon zusammen wahren) aufjedenfall fühlt er sich verarscht. Was ich auch versteh ich hätte es ihm schon lange sagen sollen... Er meint er muss nachdenken er kann das so nicht mehr und ich will ihm beweisen das ich es ernst mit ihm meine weil ich will ihn nicht verlieren. Und weis nicht mehr weiter.

...zur Frage

mein freund will camsex.. (fernbeziehung)

ich bin seit zwei tagen mit einem jungen zusammen den ich über facebook kenne, denn er wohnt 4 stunden von mir entfernt, erst waren wir nur so aus spaß wegen einem whatsapp spiel zusammen doch wir lieben uns wirklich. Als wir gestern geskypt haben wollte er camsex haben ich wollte aber nicht und dann hat er gesagt er holt sich jetzt einen runter und ich soll ihm zuschauen. hab ich gemacht dann wollte er ein bild von meiner ****** naja dann hab ich geschrieben er soll nicht immer nur an sex denken. hat er gesagt ok baby! er hält sich auch dran aber seitdem antwortet er auf meine fragen nur mit:hm,oke,kp..... ich hzab ihn gefragt was los sei und der minte nix.

was soll ich machen??

...zur Frage

Soll ich meinem Freund absagen ..?

Hey .. Ich wollte mich am freitag mit einen freund treffen.. Wir haben dieses treffen schon lange ausgemacht, aber wenn ich ganz ehrlich bin habe ich gar keine lust.. Wäre es doof wenn ich ihn aufeinmal schreibe, dass ich doch nicht kann? :-/

...zur Frage

Wie lange dauert der Heilungsprozess nach einer Arthroskopie?

Moin Ihr Lieben,

ich habe am 07.Juni eine Arthroskopie im re.Knie. Dort werden aufgrund einer Gonarthrose Grad II ein Teil des Meniskus oder auch volle Entfernung des Meniskus, Kapselspaltung, eventuell Knorpelglättung sowie Spülungen vorgenommen.Er schaut sich auch noch den Bandapparat an.Wann ich das Knie wieder voll belasten und wie lange dauert der Heilungsprozess insgesamt.

Liebe Grüße

Michael

...zur Frage

ex-freund will sex...zustimmen?

Mein freund, der vor einpaar stunden schluss gemacht hat (kenne ihn aus dem internet und hatten öfter camsex) hat mir voreinpaar minuten geschrieben, dass er mir verzeiht dass ich kein kondom in mich reonstecken wollte, wenn ich zu ihm fahre und ihm meine jungfräulichkeit schenke. Ich liebe ihn und bin überglücklich das ich eine chance kriege, aber ich hab etwas angstvor sex. Wie kann ich meine nervosität veringern? Ich will nicht das er merkt wie nervös ich bin. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt dahin sollte. Er wohnt 7h entfernt. Wäre es eine gute idee bei ihm aufzutauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?