mein freund will camsex!

15 Antworten

Also wenn du Camsex mit dem machen würdest zweifle ich an jeder Inteligenz du weißt schon das dein freund sowas am Computer aufnehmen kann und wenn ihr euch trennt könnte der das Video immer noch haben. Ich will garnicht mit dem Altersunterschied anfangen der schon unnormal ist ... schlichtweg machs lieber nicht lg nvidiauser

Wenn du es patu nicht willst, musst du es nicht. Mein Freund ist auch 16, allerdings hat er mich noch nie gefragt und wir sind schon 7 Monate zusammen. Wenn er allerdings zu sehr drängelt, musst du wohl oder übel Schlus machen. Sag ihm nett und lieb, das du nciht willst aber ihr ja weiter gesehen könntet wenn du älter bist. Allerdings ist man mit 16 sehr triebgesteuert, das darfst du ihm nicht übel nehmen. Aber er muss seine Triebe soweit unter kontrolle haben, das er dich damit nicht überrumpelt!

der nutzt dieses mädchen schamlos aus , ist womöglich pädophil sie soll sich von ihm fern halten und unbedingt schluß machen--außerdem macht er sich strafbar ,bei sex mit minderjährigen , unter 14.

0
@makazesca

Nur weil man eine Freundin hat, die 4 Jahre jünger ist, heißt es nicht, das man Pädophiel ist. Wie gesagt ich bin auch 12 und habe einen 16 Jährigen freund, der ist zwar extrem vernünftig und hat mich noch nie gefragt, aber ich denke, der wunsch ist bei jedem 16 Jährigen vorhanden. Strafbar macht er sich, aber was die Polizei nciht weiß, macht sie nicht heiß..

0
@xXLovelyyXx

ein 16 jähriger , der sich an ein 12 jähriges mädchen hält , der ist nicht reif sondern seeehr unreif -auch wenn du mir das jezt nicht glauben wirst.

0
@makazesca

Das muss nicht. Es gibt ja auch Erwachsene, die 10 Jahre Unterschied haben.

Und wenn man sich liebt, und er einen zu nichts drängt, ist doch alles ok.

0

er hat sicherlich keine ernsten absichten mit dir, für ihn bist du nur ein kleines mädchen, was er ausnutzen kann also beende es und such dir einen freund in deinem alter

Steht der beste Freund meines Bruders auf mich?

Hallöchen,

Also ich kenne den besten freund meines Bruders genau so lange wie mein Bruder ihn kennt da wir zusammen in der Grundschule waren. Der kontakt war dann auf Eis gelegt da wir auf verschiedene schulen sind. Dadurch das sie sich wieder getroffen haben sind sie bis heute ganze 6 Jahre beste Freunde. Um was es hier eigentlich geht ist das er mir immer nur als guter Kumpel aufgefallen ist was mittlerweile nicht mehr der Fall ist. Ich freue mich ihn immer zu sehen und bekomme weiche knie und Herzklopfen. Wir sind uns ab und an schon näher gekommen im Kino, bei ihm daheim ( Streicheln, Händchen halten) er hat mir auch mal in den schritt gefasst . Worauf ich eigentlich hinaus will ist das ich nicht weiß was er von mir will oder ob er überhaupt Interesse an mir hat. Er wollte diese Woche etwas mit mir unternehmen und hat mich Nachts angerufen, gestern haben wir dann etwas unternommen aber mit einem Freund  der dann ziemlich früh heim ist und wir dann da saßen. Es war schon ziemlich komisch und irgendwie war ich ziemlich nervös. Naja aufjedenfall weiß ich nicht was ich tun soll. Tipps?

...zur Frage

Warum war mein Handy gerade überfordert?

Ich und mein Freund haben uns gerade extrem lange Nachrichten mit "i" geschickt und aufeinmal hing mein Handy und ich konnte nichts mehr machen

Hätte einer eine Idee woran es liegt? Und wenn ja wie kann ich es vermeiden?

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund zeigen das ich es ernst meine ?

Ich und mein Freund haben grade etwas streit ( kurzfassung : ich hatte vor ihm mit 2 jungen etwas am laufen und er hat es erst dann mitbekommen wo wir schon zusammen wahren) aufjedenfall fühlt er sich verarscht. Was ich auch versteh ich hätte es ihm schon lange sagen sollen... Er meint er muss nachdenken er kann das so nicht mehr und ich will ihm beweisen das ich es ernst mit ihm meine weil ich will ihn nicht verlieren. Und weis nicht mehr weiter.

...zur Frage

Ich kann ihn einfach nicht vergessen, trotz seines Verhaltens. Was kann ich tun?

Hey, ich habe einen Freund seit 4 Jahren. Ich wohne mit ihm zusammen. Es lief lange nicht gut, mittlerweile gehts wieder. Habe oft Phasen wo ich nicht weiß was ich noch tun soll und was das richtige ist. Aufjedenfall ist da jemand der schon sehr lange Interesse an mir zeigte. Doch sobald ich mich mit ihm unterhielt oder geschrieben habe, ging er wieder auf Abstand. Ich nehme an, es ist nur körperliches Interesse. Mittlerweile hat er eine Freundin, und hat mir das auch trotz des Streit, bezgl. anfassen im Alkohol seinerseits, gesagt. Er hat mir erzählt das er jemanden kennen gelernt hat, hat mich dabei komisch beobachtet. Generell versuchte er oft mich eifersüchtig zu machen. Er ist mein Nachbar und ich träume ständig von ihm. Ich sehe ihn öfter im Garten, und das wirft mich völlig aus der Bahn. Anfangs war mir das egal das er Interesse zeigte, doch mittlerweile fühlt es sich wie Liebeskummer an. Trotz meines Partners. Ich sagte meinem Partner wie ich mich fühle und wie es mir geht. Er ist mir trotzdem wichtig. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ein Gespräch möchte der andere Mann nicht, weil es für ihn nichts zu reden gibt. Wäre schön wenn ihr Tipps habt, wie ich voran komme. Entweder ihn vergessen kann, oder eben ne andere Möglichkeit.

Danke

...zur Frage

Soll ich meinem Freund absagen ..?

Hey .. Ich wollte mich am freitag mit einen freund treffen.. Wir haben dieses treffen schon lange ausgemacht, aber wenn ich ganz ehrlich bin habe ich gar keine lust.. Wäre es doof wenn ich ihn aufeinmal schreibe, dass ich doch nicht kann? :-/

...zur Frage

Wie lange dauert der Heilungsprozess nach einer Arthroskopie?

Moin Ihr Lieben,

ich habe am 07.Juni eine Arthroskopie im re.Knie. Dort werden aufgrund einer Gonarthrose Grad II ein Teil des Meniskus oder auch volle Entfernung des Meniskus, Kapselspaltung, eventuell Knorpelglättung sowie Spülungen vorgenommen.Er schaut sich auch noch den Bandapparat an.Wann ich das Knie wieder voll belasten und wie lange dauert der Heilungsprozess insgesamt.

Liebe Grüße

Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?