Wer hat mein Paket angenommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag bei Hermes nach. WWenn du keine sogenannte Abstellerlaubnis erteilt hast, muß es gegen Quittung, sprich Unterschrift, an jemanden ausgehändigt worden sein, das lässt sich nachvollziehen!

ester001
Fragesteller

weißt du auch ob ich diese information bekomme, ohne mich in unkosten zu stürzen?

gwandala  11.10.2011, 23:00
@ester001

Davon gehe ich aus!

E-Mail: info-paket@hermes-europe.de

...und DANKE fürs Sternchen ;-)

Du könntest in der Nachbarschaft mal rumfragen. Wenn keiner dein Paket hat, würde ich eine Beschwerde an Hermes schreiben. Habe dasselbe mit DHL gemacht und der Zusteller hat einen Anschiss von DHL bekommen, weil er auch keinen Zettel in Briefkasten geworfen hat. Habe dann mein Paket nach Ermittlung von DHL bekommen. Ein paar Straßen weiter war noch Einer mit meinen Nachnamen (mein Onkel) er hatte sich nicht gemeldet. trotzdem komisch (anscheinend hat der Zusteller die adresse nicht richtig gelesen, sondern nur den nachnahmen

Vielleicht habe sie es wieder mitgenommen und es ist geht wieder zurück. Die hinterlassen leider keine Nachricht.

nase2801  27.04.2011, 22:51

Doch, dazu sind sie sogar verpflichtet!

hermes dürfte dir auskunft geben können, sofern sie wollen.

annokrat

Deswergen kaufe ich via ebay nicht. Gehe  ins  Geschäft und so geht es: Beraten lassen, angesehen, angefasst, gezahlt mit genommen.