Wer hat Ideen? Namen gesucht...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regenbogen, Sternenhimmel, Ausblick, Wolkenhof, Sternschnuppe, Pusteblume, Gartenlaube, Hollywood, .....

und Bilder anbringen dazu....zur besseren Orientierung

Hört sich gut an, genau in der Richtung suche ich was...

0
@aleida

gern geschehen, schoen,dass du dir so viel Gedanken machst die aelteren Menschen sollen sich ja wohlfuehlen ;)

0

Warum denn nicht Sänger / Gruppen, die zu den Zeiten der bewohner total in waren??? Ist nicht so langweilig und die Menschen können sich damit vielleicht doch identifizieren.

Das find ich gut,dann kommt doch ein wenig schwung rein.

0
@Anne39

Die Idee ist klasse - jedoch muss ich dazu noch was gestalten und das ist dann etwas schwierig für mich, da es über 100 Schilder sind... Aber Superidee - Danke !

0

Sänger o. Gruppen, super Idee von "dielidlmaus"
Roy Black Suite, Howie Lodge,
Appartment Mirelle,
AC/DC Rockzone,
Gary Moore empty Rooms
u.s.w.

Ich finde die Idee auch gut, aber leider kriege ich das mit dem Gestalten dann nicht so gut hin, da es ziemlich viele Schilder sind...

0
@aleida

Gibt doch tausende von Promis, müssen ja nicht nur aus der Musik kommen.
Bruce Willis Building
Doris Day Pillowtalk
Elvis' Graceland
Mikes Neverland

0

Visual Basic 2013 .CSV datei auslesen und editieren

Hallo zusammen, ich möchte, wie im titel schon sichtlich, einfach eine .csv Datei auslesen und diese auch bearbeiten können. Die CSV-Datei ist mit , getrennt und würde z.B. so aussehen:

"Name","TID","Resource","Percentage","Icon","IconExportName"
"String","String","String","int","String","String"
"Min","TID_RESOURCE_10","XP",10,"ic/custom.sc","icon_xp_small"
"Keks","TID_RESOURCE_50","XP",50,"ic/custom.sc","icon_xp_medium"
"Max","TID_RESOURCE_FULL","XP",100,"ic/custom.sc","icon_xp_big"

Das ist nun ein Beispiel welches alle möglichen formen beinhaltet, die ich benötige. Getrennt mit , und Werte innerhalb von " aber auch ohne!

Jetzt bleibt nur die Frage, wie lese ich diese beispiel.csv aus und kann sie in meiner Form bearbeiten?! (Der Pfad wird natürlich einfach bestimmt "C:\CSV-DateiOrdner\csvdatei.csv")