Wer hat Ideen? Namen gesucht...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regenbogen, Sternenhimmel, Ausblick, Wolkenhof, Sternschnuppe, Pusteblume, Gartenlaube, Hollywood, .....

und Bilder anbringen dazu....zur besseren Orientierung

aleida 
Fragesteller
 25.01.2010, 14:25

Hört sich gut an, genau in der Richtung suche ich was...

0
anaiit  26.01.2010, 08:31
@aleida

gern geschehen, schoen,dass du dir so viel Gedanken machst die aelteren Menschen sollen sich ja wohlfuehlen ;)

0

dilidlmaus@ Idee war wirklich super. Schilder musst Du auch für andere Namen machen, also, wo ist die Schwierigkeit.

aleida 
Fragesteller
 25.01.2010, 15:14

An den Elementen, die drauf sollen...- soll ich 50 X ne Sonnenbrille, ne E-Gitarre und ein Schlagzeug drauf machen ? Abgesehen davon, die Inhaber der Wohnungen wechseln ja öfter mal, was ist, wenn derjenige grade mal kein Roy Black-Fan ist... Es müßte also schon ein bischen neutraler sein. Die Idee an sich finde ich ja auch klasse...

0
jimmini  25.01.2010, 15:20
@aleida

Dachte eher über Google Bilder, Bilder rauszusuchen und zu drucken evtl. laminieren....Marlene Dietrich, HAns Albers, Theo Lingen, etc....dann . Wenn alle die Alpen toll finden hast ja sonst Alpen1 -100 auch nix... :-)

0
aleida 
Fragesteller
 25.01.2010, 16:16
@jimmini

Nein, es sollen Schilder aus Holz werden...

0

Sänger o. Gruppen, super Idee von "dielidlmaus"
Roy Black Suite, Howie Lodge,
Appartment Mirelle,
AC/DC Rockzone,
Gary Moore empty Rooms
u.s.w.

aleida 
Fragesteller
 25.01.2010, 14:35

Ich finde die Idee auch gut, aber leider kriege ich das mit dem Gestalten dann nicht so gut hin, da es ziemlich viele Schilder sind...

0
frageloch  25.01.2010, 14:41
@aleida

Gibt doch tausende von Promis, müssen ja nicht nur aus der Musik kommen.
Bruce Willis Building
Doris Day Pillowtalk
Elvis' Graceland
Mikes Neverland

0

Rosenhang, Schneeflocke, Schmetterling, Casanova, Primavera, Sonnenstrahl, Mondschein, Sonnenblume,...

Wie wäre es mit Namen von Vogelarten? Amsel, Drossel, Fink und Star usw. Dazu kann man dann noch einen Themenabend mit den Snioren veranstalten.