Wer hat Ideen? Namen gesucht...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regenbogen, Sternenhimmel, Ausblick, Wolkenhof, Sternschnuppe, Pusteblume, Gartenlaube, Hollywood, .....

und Bilder anbringen dazu....zur besseren Orientierung

aleida
Fragesteller

Hört sich gut an, genau in der Richtung suche ich was...

anaiit  26.01.2010, 08:31
@aleida

gern geschehen, schoen,dass du dir so viel Gedanken machst die aelteren Menschen sollen sich ja wohlfuehlen ;)

dilidlmaus@ Idee war wirklich super. Schilder musst Du auch für andere Namen machen, also, wo ist die Schwierigkeit.

aleida
Fragesteller

An den Elementen, die drauf sollen...- soll ich 50 X ne Sonnenbrille, ne E-Gitarre und ein Schlagzeug drauf machen ? Abgesehen davon, die Inhaber der Wohnungen wechseln ja öfter mal, was ist, wenn derjenige grade mal kein Roy Black-Fan ist... Es müßte also schon ein bischen neutraler sein. Die Idee an sich finde ich ja auch klasse...

jimmini  25.01.2010, 15:20
@aleida

Dachte eher über Google Bilder, Bilder rauszusuchen und zu drucken evtl. laminieren....Marlene Dietrich, HAns Albers, Theo Lingen, etc....dann . Wenn alle die Alpen toll finden hast ja sonst Alpen1 -100 auch nix... :-)

aleida
Fragesteller
@jimmini

Nein, es sollen Schilder aus Holz werden...

Sänger o. Gruppen, super Idee von "dielidlmaus"
Roy Black Suite, Howie Lodge,
Appartment Mirelle,
AC/DC Rockzone,
Gary Moore empty Rooms
u.s.w.

aleida
Fragesteller

Ich finde die Idee auch gut, aber leider kriege ich das mit dem Gestalten dann nicht so gut hin, da es ziemlich viele Schilder sind...

frageloch  25.01.2010, 14:41
@aleida

Gibt doch tausende von Promis, müssen ja nicht nur aus der Musik kommen.
Bruce Willis Building
Doris Day Pillowtalk
Elvis' Graceland
Mikes Neverland

Rosenhang, Schneeflocke, Schmetterling, Casanova, Primavera, Sonnenstrahl, Mondschein, Sonnenblume,...

Wie wäre es mit Namen von Vogelarten? Amsel, Drossel, Fink und Star usw. Dazu kann man dann noch einen Themenabend mit den Snioren veranstalten.