wer hat hier jetzt wen "kopiert"?

11 Antworten

Es kommt nicht darauf an, wer wen kopiert hat, sondern welcher besser schmeckt!

Ich hoffe das Video kann es dir beantworten!:

Burger King ist besser ! Mc Donalds wurde zwar schon 1940 gegründet, aber trotzdem =)

Nachgemacht hat wohl keiner von beiden etwas. Schließlich wollen sich beide voneinander unterscheiden.

Beide verkaufen fastfood.

Möge der Kunde entscheiden, was er lieber mag.

Und fastfood ist nun mal ernährungstechnisch gesehen "Dreck", egal, von welcher Kette das Zeug kommt.

Mal zwischendurch ist das ja ganz ok. Aber es gibt viel zu viele Menschen, die sich hauptsächlich von fastfood-Produkten ernähren.

McDonalds wurde früher gegründet aber das eine in Californien das andere in Florida, also soweit auseinander wie es in den USA nur geht. Ich glaube dass zur Zeit als Burger King gegründet wurde Mcdonalds sicher noch recht regional war.

Fast Food (also dieser schnelle Service) hat mcDonalds eingeführt aber Burger King hat seine Firma um einen speziellen Ofen aufgebaut. Ich denke Burger king wird nich so viel abgeschaut haben, das essen ist ja recht generisch und in den USA gibt es noch einige Ketten die ebenfalls genau das selbe verkaufen.

Buggie95  10.12.2010, 01:50

Genau so ist es, es ist Schwachsinn vom ''Kopieren'' zu reden.

DH

Mc Donalds gab es früher. Gründung war 1940.

Burger King wurde erst 1954 gegründet.

ABER: KFC (Kentucky Fried Chicken) wurde bereits 1930 gegründet. Also weißt du ja was das heißt... ;)

flumi94
Fragesteller

KFC is nom nom _

flb89  10.12.2010, 01:37
@flumi94

Jetzt musst du mir nur noch erklären was nom nom bedeutet ^^

IaraIara  10.12.2010, 01:41
@flb89

nom nom nom heißt so viel wie lecker und ist comicsprache das enthusiastische Essensgeräusche versinnbildlicht.

flumi94
Fragesteller
@flb89

naja so viel wie nyam nyam xD