Wer hat haschirama besiegt?

6 Antworten

Ist nicht bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

Es ist nicht bekannt, woran er gestorben ist. Viele gehen davon aus, dass er einfach an Trauer und Depression durch Madaras Tod verstorben ist. Besiegt wurde er wahrscheinlich von niemandem

Es ist aus offizieller Sicht nicht bekannt an was er gestorben ist.

An einem schweren Kampf bei dem er letztlich besiegt wurde glaub ich nicht da er neben Madara Uchiha zu den zweifelsfrei stärksten Shinobis zählte.

Zudem ist Madara nach dem Kampf den er verlor untergetaucht.

Ich denke mal das er wegen einer Krankheit oder so gestorben ist denn bis auf madara konnte eigentlich niemand Hashirama das Wasser reichen weil er so stark wahr

Er ist wahrscheinlich an altersschwäche gestorben, also davon geht man aus weil man es nicht wirklich weiß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien
Ryoi1998  11.04.2021, 14:04

Kann ja gar nicht sein, da Tobirama auch noch nicht alt war als er Hokage wurde

RyuGalaxy  11.04.2021, 14:05
@Ryoi1998

Na klar er kann doch einfach zurück getreten sein. Vllt wollte er ja garnicht mehr hokage sein

Ryoi1998  11.04.2021, 14:06
@RyuGalaxy

den hätte man dann aber auch im ersten Ninjaweltkrieg gezeigt und niemals hätte er zugelassen, dass Tobirama sich dann einfach mal so opfert..

RyuGalaxy  11.04.2021, 14:09
@Ryoi1998

Ka also ich finde es wahrscheinlicher dass er an Altersschwäche gestorben ist als an Depressionen und sie waren ja mitten im Schlachtfeld wenn er im Dorf war hätte er sowieso nix machen können