Minecraft gestorben finde nun nicht zurück...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es gibt ne möglichkeit, die ist aber etwas komplizierter und aufwendig.

lade dir MCEdit herrunter (http://www.minecraftforum.net/topic/13807-mcedit-minecraft-world-editor-now-open-source/) öffne das programm, und wähle dann deine karte aus jetzt kannst du auf der karte herumfliegen und dein haus suchen, wenn du es gefunden hast schreib dir die koordinaten auf und schliesse mcedit wieder. öffnen minecraft und lauf zu den koordinaten.

ein kleiner tipp damit dir das nicht noch einmal passiert: crafte dir ein bett und schlaf einmal darin --> wenn du dann stirbst spawnst du absofort immer beim bett

Hunter145
Fragesteller

danke für die tipps

musste such aber du kannst dir ja mal die koordinaten von deinem haus auf schreiben ( f3 drücken und dann links schauen ) wenn du es gefunden hast

Hunter145
Fragesteller

ja aber ich bin ja nicht beim haus und das ist ja das problem!

ich muss genau beim haus stehen um die koordinaten zu haben

aber trotzdem danke für die antwort

weißt du deine Koordinaten vom Haus noch diese kannst du unter F3 nachschauen dort unter x, y, und z schauen ;)

Hunter145
Fragesteller

ne die habe ich leider nicht aufgeschrieben :(

gibt es auch ne andere möglichkeit?

tja....

Hunter145
Fragesteller

tja....