Wer hat gute / lustige Ideen für Junggesellinnenabschied!?

5 Antworten

Hiho,

dann wünsch ich euch schonmal viel spaß :)

Bei uns im Freudeskreis hat das verkaufen eher einen schlechten Ruf. Das Problem ist das größere Stadte am Wochenende oft total überlaufen sind von JGA's und spätestens wenn die 10te Gruppe vorbeigekommen ist hat wirklich keiner mehr bock irgendwas zu kaufen.

Besonders die Anwohner (einheimischen) die das jedes Wochenende erleben haben da teilweiße schon einen richtigen hass.

Wir haben das anders gelöst.

Die Freunde haben zusammengelegt und so den Abend bezahlt. Der baldige Ehemann/Ehefrau hatte dann über den ganzen Abend verteilt Aufgaben die er /sie erfüllen musste um das Geld zu verdienen.

Schaffte er diese Aufgabe nicht gab es dann eine Strafe. (wir sind kerle deshalb erzähle ich hier vom Mann, aber das kann man ja auch auf eine Frau umändern) Er musste dann z. b. einen Pooldance hinlegen oder nen Rock anziehen etc.

Wo du so zeug kaufen kannst. Ebay hat da teilweiße sehr schöne Sachen.

PS: Ein weiteres schönes Spiel das wir hatten war: Kennst du deine Freunde?

Da meist ja nur enge Freunde auf dem JGA dabei sind. Dann kahmen so fragen. Wer hat alles ein Tattoo, wer spielt Fussbal, wer hat das sagen in der Beziehung usw. Der Ehemann musste dann Raten.

Sowas dann aber eher am frühen abend spielen. Später ist man etwas angeheitert :)

Auf dem letzten Abschied auf dem ich war haben wir auf dem Männerklo im Klub Rosen versteckt mit dem Bild unserer Freundin plus Aufforderung ihr die Rosen zu überreichen. Die Männer kamen dann nach und nach und haben ihr eine Rose zum "Abschied" gereicht. Sie hat sich sehr gefreut.

Schau mal da, da sind auf alle fälle massig Ideen https://www.jga-king.com/jga/checkliste.html

Woher ich das weiß:Recherche
MichelleB
Fragesteller

Vielen Dank. Leider zu spät, meine Freundin ist nun schon seit viereinhalb Jahren verheiratet :-D