Junggesellinnenabschied - Lange Fahrt überbrücken?

4 Antworten

Also, es ist ein ganz normaler Reisebus, jedoch weiß das Unternehmen, dass es sich um einen JGA handelt.

cd mit euren lieblingssongs die man laut mitgröhlen kann und ein paar flaschen sekt oder die kleinen bunten fläschchen dann kommt der spass von ganz allein.

Klär doch am besten erstmal mit der Firma von der du den Bus mietest was du da drin darfst und was nicht, erklär am besten dass das ein JGA wird

Könnt ihr evtl Karaoke im Bus singen?