Wer hat Erfahrungen mit NLFY new Life for You?

5 Antworten

Eventuell hilft euch ja folgende Gruppe von NLFY Sparern weiter: www.wirsparer.de Es geht um die Gemeinschaft. Nicht um irgendwelche Einstiegspremien. Die sind zwar am Anfang ganz nett, weil schnell ein kleines zusätzliches Einkommen entsteht, aber was wirklich spannend ist, ist die Sparbeteiligung an den Freunden. Jeder gibt etwas in die Gemeinschaft und bekommt ein Vielfaches zurück. Es geht um Nachhaltigkeit. Diese Sparbeteiligungen sind zwar im 1. Jahr meist noch recht unspektakulär, aber das sieht ganz anders nach 2, 3, 4 Jahren. Nicht umsonst ist das eigentliche Ziel ein soziales privates Rentensystem. Es könnte alles so einfach sein, wenn man einfach mal seinen Kopf von irgendwelchen Vorurteilen frei machen würde. Nur weil etwas auf den ersten Blick gut klingt, muss es nicht schlecht sein. ;-) Genau lesen, wenn man was nicht versteht fragen, und dann seinen gesunden Menschenverstand mal arbeiten lassen. Wer dann immer noch nicht will, der ist eh der falsche dafür. ;-) Mädels - wir haben es selbst in der Hand!

Das Gold hatte nur so einen guten Wert, weil ein Nachfrageüberschuss gegeben war. In dem Moment, wo es nötig sein wird, sein Gold als Wertanlage zurück gegen Geld zu tauschen, wird es einen Angebotsüberschuss geben, was bedeutet das der Preis sehr schnell sinkt.

Zudem kommt, dass die komplette Wirtschaft mittlerweile kein Interesse mehr an Gold hat, weil die meisten schon auf alternative Stoffe umgestiegen sind.

Dazu kommt, dass man ja physikalisch nie in den Besitz der Menge kommt. Das heißt, in dem Moment wo man das Gold tauschen möchte, hat man es gar nicht :)

antjekirchhoff  04.02.2015, 20:44

Sorry, aber was ist das für ein Blödsinn?! :)

Hätten Sie vor zehm Jahren in Gold oder Silber ihr Geld investiert, und jetzt einige Verfielfachung erfahren... was hätten sie dann zu ihrer Mutter gesagt? Harte Worte zu etwas worüber man keine Ahnung hat! Ich habe mir die Mühe gemacht und geprüft und habe raus bekommen das es tatsächlich auch faire Firmen mit fairen Möglichkeiten gibt!

Das ist was ich dazu sagen kann!!! Gruß

Campusgebühr mindestens 600,- Euro, eher 1.200,- Euro, monatliche "Sparrate" 100,- Euro.

Lies mal alle Beiträge hier:

Foreneintrag

Das übliche Schneeballsystem. Finger weg!