Wer hat Erfahrungen mit Future Training in Köln- Bereich Videoschnitt und Kamera?

3 Antworten

Hallo Mkt157shl,

wir haben von Future Training über 300 Kurse in unserer Datenbank, über 20 Kursteilnehmer dorthin vermittelt und bislang noch keinerlei schlechte Bewertungen gehört. Allerdings leider auch noch keine positiven.

Somit gehen wir davon aus, daß hier grundsätzlich alles in Ordnung ist. Leute die etwas zu Beanstanden haben geben ansonsten Ihre Meinung direkt kund.

Hier gelangst Du zum Gesamtangebot von Future Training, die Ihre Kurse übrigens in mehreren Städten anbieten (Zentrale sitzt in Halle)

https://www.fortbildung24.com/suchergebnisse.html?inp-org=6149

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

also ich habe da ganz andere Erfahrungen machen dürfen, Trainer für Cinema 4d, war ein erfahrener Profi der auch in der Industrie tätig ist. Mir hat die Teilnahme bei Futuretraining sehr viel gebracht und würde es immer wieder weiterempfehlen.

Vielleicht sollte man auch einwenig Kritik an sich Selbst üben wenn man nicht den herausforderungen immer gewachsen ist.

Es ist halt kein Frontalunterricht wo 8Stunden ein Lehrer dir alles vorlabert.

Im Bereich IT und Video nicht zu empfehlen. Gibt bessere.