Wer hat Erfahrungen mit DPD gemacht?

40 Antworten

Es gibt nix guter über DPD zu schreiben und alle Mitarbeiter von DPD die hier was anderes schreiben, sollten sich erst einmal selbs ihn ihrer Ffirma umsehen bevor sie Quatsch erzählen. So nun meine aktuelle Geschichte:(

Ich habe am 04.05. per INet ein paar Scheinwerfer (PKW) bestellt und auch direkt online bezahlt. Die Scheinwerfer wurden auch direkt am 05.05 per DPS versendet. Und damit geht das Theater mit DPD los. 05.05.2015 um 18.00 Einrollung 06.05.2015 um 01-06 Konsolidierung 07.05.2015 um 06.25 Eingang im Ausrolllager 07.05.2015 um 6.27 Ausrollung zustellung zum Kunden 07.05.2015 um 15.52 beim mir Zugestellt und auch dafür unterschrieben. Aber ich habe nix bekommen und auch nix unterschrieben, es wurde nicht geklingelt und auch wurde das Paket im umkreis von 150 m kein niergends unter meinen Namen abgegeben. Habe versucht bei DPD an zu rufen, habe es aber nach 2.5 STD aufgegeben. Am 08.05 habe denn Verkäufer angerufen( na ja abwarten, er hat heute versucht mich anzurufen, hab aber keine beachrichtung auf den Handy, nann man glauben, muss mann aber nicht). Er hat mir versprochen sich darum zu kümmern. Heute Abend habe ich den Vekäufer nochmal angerufen und was hat es mir gesagt, die Scheinwerfer wurden bei meiner Tanke abgegeben, eas nicht stimmt da sie meine Vermieter sind und ich auch dort nachgefragt habe. Er hat mit DPD Gesprochen und er kümmert sich darum.

Mal schauen ob ich dieses Jahr nochmal mit Scheinwerfer fahren kann.

Wo und wann Leben wir denn, Langsam habe ich die Schnautze von DPD und Konsorten voll.

robuschserioes  08.07.2015, 11:03

Und das beste ist ja noch, wenn man Probleme hat und sich beschweren möchte. Muß man ja gezwungener Weise die teure 0900 Nummer anrufen um den Sachverhalt zu klären.
Eine riesen Unverschämtheit dieses Unternehmen

Auch ich habe nur schlechte Erfahrungen mit DPD. Habe letztens auf eine Lieferung vier Wochen gewartet, um dann von der Firma zu erfahren, dass ich angeblich drei Mal nicht da war. Benachrichtigung im Kasten? Fehlanzeige.....heute wieder auf Paket gewartet und was ist? Angeblich war ich um halb fünf nicht zu Hause.....ja nee ist klar. Um das festzustellen, müsste der Fahrer vielleicht auch mal versuchen, bei mir zu klingeln bzw. überhaupt erst Mal in meine Straße zu fahren. Auch dieses Mal keine Benachrichtigung.....wo sich das Paket befindet, keine Ahnung. Also Anruf beim Kundenservice, wo ich erst mal 20 Minuten in der Warteschleife hing. Dort wurde die Dame so pampig und als ich dann gesagt habe, dass ich eine Beschwerde machen möchte, wurde ich in nullkommanix abgefertigt und es wurde einfach aufgelegt. Das ist der letzte Laden....ich kann nur jedem abraten, über DPD liefern zu lassen. Ich für meinen Fall werde nie wieder etwas kaufen, wenn DPD der Lieferdienst ist. Null Kundenservice

Der reinste Horror, Paket sollte am 7.10.2017 zugestellt werden. Habe das über nachverfolgung verfolgt. um 12:00 plötzlich der Status "Empfänger nicht erreicht," Wir haben beim Mittagessen gesessen zu dem Zeitpunkt.

Nächste Zustellung 9.10.2017. Das Paket bis eine Strasse vorher und noch 5 Pakete vor Ihnen, plötzlich der Status, Empfänger nicht erreichbar.

Habe mich beim Absender, bei der Bundesnetzargentur sowie DPD beschwert.

Absender und Netzagentur haben reagiert, DPD nicht.

Ich kann allen UNzufriedenen Kunden von DPD nur empfelen, ihre Beschwerde auch an die Bundesnetzargentur zu richten.

Jochen Heitmann

Fall 1: 2 Pakete nicht geliefert, angeblich hätte ich unterschrieben, als ich nachweislich in der Arbeit war. Lüge! Dem Verkäufer wurde die Unterschrift vorgelegt,- glich weder der meinigen noch der meiner Eltern,- welche ich Ihm zum Vergleich schickte. Dann wurde von dem unfreundlichen Fahrer 2 Unterschriften gefordert, obwohl er kein Paket brachte. Schriftliche Beschwerde Anfang Oktober mit Hilfe des Verkäufers,- bis heute keine Reaktion! Fall 2: Erster Zustellversuch (früher als angekündigt) fehlgeschlagen,- sorry,- ich muss arbeiten! Also die nächste Zustellung in ein von dpd angebotenes Geschäft. WIEDER der Hinweis in MEINEM Briefkasten, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Fazit: Egal ob "normale" Post oder hermes,- alle anderen sind besser und zuverlässiger als dpd! Ein wirklich sehr schlechtes Unternehmen mit einem in meinem Zustellungsbereich unfähigen und sehr unfreundlichen Zusteller! Ein richtig mieses Unternehmen!

Leider kann ich die schlechten Erfahrungen mit DPD nur bestätigen: Habe einen Auftrag zur Paketabholung auf der Website erteilt und bezahlt. Das war am 7.2.21. Das Paket sollte am 8.2. abgeholt werden, was wohl wegen der winterlichen Witterung nicht ging. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, auch keinen Ersatztermin mitgeteilt bekommen. Habe mehrfach über die Website und E-Mail reklamiert. Keine Reaktion. Am Telefon (mit echter Telefonistin) wurde ich abgewiesen, da ich kein Geschäftskunde sei. Die kostenpflichtige Nummer ist eine Frechheit, da nur die Infos von einem Sprachcomputer wiedergegeben werden, die auch im Webportal einzusehen sind. Habe nun Paypal eingeschaltet. Auch darauf kam bisher (23.2.) immer noch keine Reaktion. Absolut ignorant und unfähig. Nie wieder DPD!