Wer hat Erfahrungen mit dem Streunerparadies gemacht und wenn ja, welche?

8 Antworten

Vorsicht bei diesem Verein!!! Transparenz ist für die ein Fremdwort und wenn man etwas wissen möchte oder gar Kritik äußert wird man sofort auf deren Facebook Seite geblockt und Kommentare werden gelöscht!! Gibt mittlerweile auch seiten die auf die Missstände hinweisen. Such dir lieber einen Verein der in deiner nähe ansässig ist den du ggf auch persöhnlich mal besuchen kannst.

Also wir haben uns vor einigen Monaten für einen Hund vom Streunerparadies entschieden. Nach sehr freundlicher Beratung und einem netten Vorkontroll-Besuch, kam dann endlich unsere kleine Nelly zu uns. Sie kam gechipt, entwurmt, geimpft & gegen Parasiten behandelt zu uns & wir waren mehr als zufrieden. Die Leute die sie uns brachten waren ebenfalls sehr freundlich, sie kamen direkt aus Ungarn. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Streunerparadies und werden es jedem der uns dazu befragt weiter empfehlen, da die Menschen dort wirklich eine tolle Arbeit machen & sehr engagiert sind. :)

Haben unsere Kiki vom Steunerparadies hatten beste Beratung war geimpft gechipt entwurmt hatte noch nie so ein dankbares wundervolles Tier hat kein einziges Problem mit ihr gegeben wir lieben sie😍 Natürlich muss einem im Vorhinein klar sei das Tiere auch mal krank werden u das mit kosten verbunden ist ! Wir können das Streunerparadies nur weiterempfehlen war auch schon mal vor Ort mit Futter die Familie steckt all ihre Kraft u Liebe in die Hunde 👍🐶🐕🐾

ich hab anfang 2015 einen hund geholt von streunerparadies... er hatte kaputte, eitrige zähne ---> starker mundgeruch... hatte schmerzen beim essen... die tierärztin musste bis auf zwei zähne alle ziehen...hat mich um die 350 € gekostet... geld hab ich natürlich nicht zurückbekommen.... so geimpft und in einem gesunden zustand sonst war er schon bei der übergabe... aber hab die dann angeschrieben drauf und mir wurde gesagt die hätten das nicht gemerkt... aha.. ich bin froh ihn zu haben aber nochmal nen hund von denen nehmen nein...