wer hat erfahrung mit "nobusan"produkten?

1 Antwort

Hallo, mein Sohn (19 jahre) nimmt seit november 2009 regelmäßig nobusan, das opc produkt, hat sich beim test bei der beraterin aufgrund seiner vielen probleme (viele allergien, häufig krank, kreislaufbeschwerden, belastbarkeitsprobleme, stress ...) als am besten geeignet ergeben. also ich als mutter und auch er selbst können eine durchaus positive wirkung feststellen. das allgemeinbefinden und die stimmung haben sich deutlich verbessert, erkältet war er seither auch nicht mehr. es selbst ist auch richtig überzeugt davon, vergisst keine einnahme. er nimmt es jetzt den 3. monat, auch in hinsicht zur abi-vorbereitung - stressbewältigung, und wird es auf jeden fall auch weiter nehmen. das ist mir das geld aufgrund der positiven wirkung auch echt wert.

Vegan: B12 Problem?

Ich bin selbst seit kurzem Veganerin und frage mich, wie eine Ernährung als die „gesündeste“ propagiert werden kann, wenn das LEBENSNOTWENDIGE Vitamin B12 NICHT in ihr enthalten ist. Tabletten schlucken KANN nicht gesund sein. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Beauty Produkten von der Firma Aesthetico?

Ich wollte mal Clarify Skin ausprobieren. Ist aber sehr teuer. Aber wenn es gut ist??

...zur Frage

mm-infotec? Seriös?

Kennt jemand diese Firma oder hat/hatte geschäftlich mit ihr zu tun? Ist diese Firma seriös - hält sie was versprochen wird? Hat jemand mit mm-infotec bzw. Google Adwords-Angebote positive oder negative Erfahrungen gemacht? Bin für Hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Kosmetikmarke Biomed?

Hallo,

ich interessiere mich für Naturkosmetik und finde die Sachen von Martina Gebhardt ganz gut.

Auf der Suche nach einem Wimpernserum bin ich auf die Marke Biomed gestossen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Wimpernserum oder mit Cremes oder anderen Produkten von dieser Firma?

Ich habe gesehen, dass die Produkte teilweise über die Apotheke erhältlich sind.

...zur Frage

Ich möchte mich vegetarisch und pflanzenbasiert ernähren. Ich will Milch und Ei nicht ganz weglassen. Ist Brot Vegan? Bekomme ich Vitamin B12 aus der Apotheke?

...zur Frage

Kann ich B1+B6+B12+Folsäure mischen (soll gespritzt werden)

Hallo Leute, Ich hab das Problem das mein Körper B Vitamine zu wenig aufnimmt und ich jetzt 1-2mal wöchentlich einen B Komplex brauche der bei meinem Arzt jedes mal 10 Euro kostet.Jetzt hab ich mir überlegt das ganze selbst zu spritzen oder von ner bekannten (Krankenschwester) machen zu lassen da ich mir das auf dauer nicht leisten kann....100 ampullen b12 kosten in der Apotheke zb 20 Euro....man kann sich also einiges sparen.....

Meine Frage is nur,kann ich B1+B6+B12+Folsäure(genau das bekomm ich bei meinem Arzt) einfach zusammen in einer Spritze aufziehen oder muss das einzeln verabreicht werden da sich irgendwas n icht miteinander verträgt? Ich hab keine Ahnung von B Vitaminer,hab aber schon öfter i.m. injeziert....

Hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen...... Danke schonmal in voraus,euer Gast

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?