Wer hat Erfahrung mit Nasty Gal?

3 Antworten

So für alle die sich für die Frage interessieren : heute nach ca 5/6 Wochen ist das Päckchen endlich (!!!!!) angekommen .. musste es nicht beim Zoll abholen aber die Zollgebühren direkt an der Tür an DHL bezahlen ! also ich weiß nicht ob ich noch einmal dort bestelle , weil es wirklich lang gedauert hat und der Zoll eben ziemlich teuer war und das noch zu den sowieso schon teueren Klamotten hinzukommt /: aber die Sachen sind wirklich schön ! alles in allem bin ich schon zufrieden (:

Dauer ist ca.1-bis 2 wochenwegen Luftpost...pass auf manche Sachen sind da echt verdammt teuer ;)

Ich hoffe ich konnte dir mit der kleinen antwort helfen:)

Elaschoice
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort !! Ja leider verdammt teuer :(( Hab wo anders gelesen 4 wochen !hoffe das ist nicht wirklich so ..

weini26  24.05.2012, 00:00
@Elaschoice

Also normal1-2 ich hab 2 mal bestelle einmal hab ich 1 Woche gewartet einmal 2 aber verständlich wenn man bdenkt was das für ein Weg ist :D

Ich hab mir letztens auch was bei Nasty Gal bestellt, und beim Checkout kam die Anfrage ob man 6€ mehr für eine schnellere Lieferung (5-7 Werktage) bezahlen will. Anderenfalls muss man für den normalen Versandpreis mehrere Wochen warten :S