Wer hat Erfahrung mit Nasty Gal?
Ich habe vor ca 10 Tagen bei Nasty Gal aus Amerika bestellt und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Shop? wie lange hat die Lieferung gedauert ? kommen die Sachen mit der Dhl ? danke !! (:
3 Antworten
So für alle die sich für die Frage interessieren : heute nach ca 5/6 Wochen ist das Päckchen endlich (!!!!!) angekommen .. musste es nicht beim Zoll abholen aber die Zollgebühren direkt an der Tür an DHL bezahlen ! also ich weiß nicht ob ich noch einmal dort bestelle , weil es wirklich lang gedauert hat und der Zoll eben ziemlich teuer war und das noch zu den sowieso schon teueren Klamotten hinzukommt /: aber die Sachen sind wirklich schön ! alles in allem bin ich schon zufrieden (:
Dauer ist ca.1-bis 2 wochenwegen Luftpost...pass auf manche Sachen sind da echt verdammt teuer ;)
Ich hoffe ich konnte dir mit der kleinen antwort helfen:)
Also normal1-2 ich hab 2 mal bestelle einmal hab ich 1 Woche gewartet einmal 2 aber verständlich wenn man bdenkt was das für ein Weg ist :D
Ich hab mir letztens auch was bei Nasty Gal bestellt, und beim Checkout kam die Anfrage ob man 6€ mehr für eine schnellere Lieferung (5-7 Werktage) bezahlen will. Anderenfalls muss man für den normalen Versandpreis mehrere Wochen warten :S
Danke für die schnelle Antwort !! Ja leider verdammt teuer :(( Hab wo anders gelesen 4 wochen !hoffe das ist nicht wirklich so ..