Wer hat Erfahrung mit Mcrepair?

3 Antworten

Eher unwahrscheinlich, dass es am Material liegt. Wahrscheinlicher ist ein kleiner Gehäusefehler der bereits beim ersten Display zum Versagen geführt hat. Vielleicht wurde das Ersatzteil auch falsch montiert.

Habe ein Handy mit Displayschaden reparieren lassen . Ergebnis : Display repariert... Sim- Kartenleser defekt !!! Mc Repair kommt für den Schaden nicht auf. Der Typ im Kundenservice widerspricht sich selbst, aber macht kein akzeptables Angebot.Werde wohl ein Gutachten erstellen lassen. Mein Tip: Finger weg !!!!

Meine Erfahrungen mit MCRepair sind sehr schlecht. Nachbesserungen nötig, hält sich nicht an Absprachen, reagiert dann nicht mehr. Nicht vertrauenswürdig.

Missispiggy  17.02.2017, 14:21

Also ich kann das nicht bestätigen . Ich war sehr zufrieden ! Schnelle und zuverlässige Reparatur und meine etwas naive Frage zur Technik wurde beantwortet. Preisleistungsverhältnis TOP!