Knöpfe an Dunstabzugshaube gerissen?

3 Antworten

Wenn die Fachleute bei Bosch (und für solche Reklamationsfälle gibt's extra Abteilungen) festgestellt haben, dass ein Bedienfehler vorliegt, dann musst Du die Reparatur auch bezahlen.

Und unter selbstverschuldeten Schäden gehören auch solche, wo die Tastatur mit den Fingernägeln anstatt mit den Fingerkuppen bedient wurde. Es ist nämlich gar nicht so schwer, in der defekten Tastatur Reste von Fingernägeln und Nagellack zu finden.

Du brauchst nicht bezahlen.

Diese Reparatur fällt unter die Gewährleistungspflicht des Herstellers.

Zur durch Setzung der Gewährleistungspflicht des Herstellers wende dich an eine

Verbraucherschutz Organisation oder an einen Antwalt...

Nein,das muss unter Garantie/Gewährleistung fallen