Wer hat Erfahrung mit dieser Internetseite: www.handyortung.org?

7 Antworten

Also man erhält 15 Graits Ortungen bei diesem Anbieter für 4,90€ mtl. Der Preis liegt im mittleren Bereich, allerdings ist die Ortung dort sehr genau. Bei mir waren es nur 2 Hausnummern weiter :)

solltest du vielleicht mal in den agb´s nachlesen, die geben dir darüber auskunft obs kostet oder nicht, jede seite hat eigentlich agb´s wenn diese seite keine agb´s hat, dann ist sie unseriös und du brachst dich da erst garnicht anmelden...

ja,aber wenn du orten willst wird derjenige der gesucht wird mit einer sms konfrontiert ob er das zulassen will oder nicht

Das ist die größte Abzockerfirma überhaupt!!! Ich habe das letztes Jahr im August gemacht.. dann aber festgestellt, dass das gar nicht funktioniert !! Dann habe ich über Paypal mir das Geld zurücküberweißen lassen.. Alles soweit so gut.. bis jetzt nichts von der Firma gehört, keine Rechnung, keine Mahnung gar nichts!! Jetzt kriege ich ein Brief von der Euro Collect Inkasso, dass ich insgesamt 102 € zahlen soll. Von der Firma Handortung ist auch keiner erreichbar.. und die Euro Collect Inkasso ist ja sowieso der letzte Drecksladen, so wie man in den Foren auch lesen kann.. zwei Abzockerfirmen haben sich gefunden !! Finger Weg von diesen Abzockern !