Kostenlose Gegenstände von Aliexpress?

3 Antworten

Nein, keine versteckten Kosten.

Und Zoll ist eine Sache des Landes in dem du wohnst und nicht die des Absendeortes, die darauf keinen Einfluss haben.

In meinem Land brauche ich für 3D-Drucker eine Sondergenehmigung, so lange würde im Zoll stecken bleiben. Sowas gilt jedoch nicht für Deutschland.

Erkundige dich nach den Zoll-Gesetzen deines Landes, dann bist du schlauer.

Woher ich das weiß:Hobby

Smartwatches für Preise um zwei Euro? Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die einfuhrfähig sind.

Also ich denke das ist wie bei wish da gibts auch kostenlose Produkte und man bezahlt nur 2€ Versand je nach dem