Hat jemand Erfahrungen mit beautytester.de?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, es gibt so einige Seiten konsumgöttinen, trnd, beautytester etc wo du kostenlos testen kannst. Ich bin z. B. bei konsumgöttinen, trnd und beautytester.

Bei trnd musst du zu Anfang einen fast endlosen Fragebogen ausfüllen und immer wieder viele Fragen beantworten, wenn du dich für etwas bewerben möchtest.

Bei imstyle bin ich nicht, weil ich keine Lust auf den doofen Fragebogen hatte, den man auch nur per email (kotz) einsenden kann.

Beautytester ist einfach, du kannst dich zu jedem Test bewerben und musst nur ein paar Sachen beantworten, also nicht deinen halbenLebenslauf offenbaren wie bei trnd und imstyle. Total gut finde ich an Beautytester, dass man da auch über seine eigenen Sachen berichten kann. Wenn man bei Beautytester was testen darf, dann muss man auch nicht so viel Aufwand betreiben. Bei trnd muss man total viel dazu schreiben und Umfragen machen, weil das eher in Richtung Marktforschung geht. Das ist mir zu Aufwendig.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

ja ist ganz gut :)