Wer hat Erfahrung mit der Website sofatutor.com?

2 Antworten

Sofatutor.com ist hilfreich ist aber nicht geeignet wenn du Versetzungsgefährdet bist.(Dafür bist du schon zu lang am Warten gewesen )Ich empfehle dir professionelle Nachilfe.Sie kostet zwar mehr ist aber 1000% effektiver.


VLG u. Viel Erfolg


Da sind nur lern Videos die helfen aber nicht wenn du gefärdet bist.Entweder professionelle Nachhilfe oder ein Klassen Kamerad der gut ist soll das Erklären.Der weiß was der Lehrer will

Im Unterricht Musik hören?

Ich meine wenn man es mit Kopfhörern macht die kein Kabel haben sollte es klappen oder?

Nein ich will nicht Musik hören um nicht auf den Unterricht aufzupassen das wäre so ein Nebenbei Ding weil die Schüler so laut sind und mir eh egal ist worüber die heutzutage reden.

Wäre es möglich das der Lehrer es nicht merkt wenn es diese Apple Pods Dinger sind?

...zur Frage

sind nachholklausuren viel schwieriger als die richtigen?

Hei ihr Lieben, Schreibe morgen eine Klausur, bin aber leider krank.. Die meisten Lehrer machen einem Panik, nicht anwesend zu sein, weil die nachholklausur viel schwieriger wird.. Stimmt das? Hatte schon jemand Erfahrung damit ? Ich mache mir schon ein paar Gedanken und überlege hinzugehen morgen.. Liebe grüße (:

...zur Frage

4. Klasse Grundschule: 1. Halbjahr oder 2. Halbjahr schwieriger?

Hallo,

ich bräuchte mal einen Rat zum Thema 4. Klasse.

Mein Sohn ist jetzt in der 4. Klasse in fast jedem Fach eine Note schlechter als in der 3. Klasse. Mir kommen die Proben aber auch echt schwer vor ?!

Ist das evtl. Taktik der Lehrer, die Kinder zum Lernen anzuhalten ?

Kann es sein, daß das 2. Halbjahr etwas leichter wird ?

Mein Kind war von den Noten her eher ein "Gymnasiumkind" ... im Moment könnte sogar die Realschule knapp werden ... bin schon depremiert !

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der 4. Klasse gemacht ?

Unser Sohn geht in Bayern zur Schule.

Vielen Dank schonmal !

...zur Frage

Erfahrung mit Schülerhilfe?

habt ihr Erfahrung mit der "Schülerhilfe"? weiß nicht ob ich meinen Sohn anmelden soll danke

...zur Frage

Musik zu laut Ohren?

Hallo seid einem Monat hab ich ständig ein Schwindelgefühl sehr unangenehm . Ich hab den Tag bevor alles begann laut Musik gehört (Disko) und am nächsten Tag wo ich aufgestanden bin fing alles an .... Termin bei HNO bereits gemacht Wollte eure Meinung wissen :) Lg

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Ferienkurs der Schülerhilfe?

Hallo zusammen, ich bin hin und her gerissen ob ein Ferienkurs der Schülerhilfe sinnvoll ist ( ich müsste verpassten Schulstoff aufholen/ neu lernen). Im Internet sind viele nicht so begeistert davon gewesen. Habt ihr selbst Erfahrung, speziell für den Ferienkurs? Oder sollte ich lieber einen Kurs bei Studienkreis belegen?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?