Wer hat Erfahrung mit der Toner Kassette von U.C.T. Hamburg?

18 Antworten

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder Beleidigungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Na dann probier die kartusche doch aus... Edgar Niklaus. Ich bin Geschäftsleiter einer Gothaer stelle in Hamburg und benutze diese Toner seit 2 Jahren und habe noch nie probleme gehabt...zwar kommt es mit der hochgeprisenen druckleistung nicht ganz hin aber ob dort nun hundert blatt weniger ausgedruckt werden mit einem toner wo Ich den preis für fast nur zwei kartuschen zu zahlen habe...da lohnt es sich schon. Man muss nur mal ausrechnen was man bei zb. HP oder Lexmark pro blatt zu zahlen hat ( also den standart-kaufpreis einfach durch die standart druckleistung ) dann sieht man was man dort zahlt und dann den preis der UCT Hamburg durch die angegebene druckleistung.

Man spart auf jedenfall geld ein. Und das druckbild stimmt auch, ist genau das selbe wie bei HP und anderen standart hesrtellern.

Du bist ja so was von gekauft. Der Text ist vom Inhalt haargenau derselbe den man als Verkäufer runter labern muss!!

0

Ich erhielt ebenfalls einen ungewollten Anruf von der Firma UCT. Im Hintergrund hörte man ganz klar, dass es sich um irgendein Call-Center handelte und der Telefonist begann auch erstmal, dass man einen Mp3-Player gewonnen hätte. Dann wollte er seine Toner anpreisen und ließ nicht locker, als ich dann freundlich sagte dass wir kein Interesse hätten wurde er frech und beleidigend. Von wegen man hätte mangelnde Kompetenz etc. Ein paar Tage später erhielt ich dann nochmals einen Anruf von der selben Firma. Der Telefonist war anfangs freundlicher, doch gegen Ende des Gespräches und nachdem von meiner Seite keinerlei interesse an den Produkten bekundet wurde, war er dermaßen beleidigend, dass ich von dieser Firma dringenst abraten würde !!!! [...]

Wir wurden wiederholt von dieser Firma angerufen und als wir sagten das wir einen anderen Lieferanten hätten wurden wir übel beleidigt: Man solle doch mal einen kompetenten Mitarbeiter ans Telefon lassen und ähnliches. Dann lagen doch plötzlich Toner dieser Firma bei uns auf dem Tisch die jedoch von schlechter Qualität waren. Besser Finger weg lassen und sofort auflegen.

ja also @alle ich war in letzten tagen in hamburg und habe die firma persönlich mal besucht natürlich nach eine termin absprache und ich muss mal sagen es handelt sich dort überhaupt nicht an einen call center sondern es ist eine ganz normale firma sehr gut ausgestattet mit freundliche mit arbeiter die mich sehr freundlich begrüßt haben davor habe ich auch gedacht es wäre ein call center besonders mit dem hintergrnd musik aber so habe ich mich selbst davon überzeugt. außerdem hatte ich keine problemme mit meine bestellung der mp3player kamm rechtzeitig an und auch die toner funktionieren hervorragend. und in paar wochen kriege ich einen besuch von der nette sachbearbeiterin die mir damals den angebot gemacht hat. ich bin ganz u frieden mit dieser firma.

p.s. man soll wissen dass manche komplikationen bei jeder firma vor kommen kann!! ich empfehle diese toner weiter, achja und ich bin frau wagenicht von der AXA- versicherung!!!

Was möchtest Du wissen?