Wer hat Erfahrung mit der Toner Kassette von U.C.T. Hamburg?

17 Antworten

Ich weiß garnicht wie viele Mitarbeiter sich hier als Käufer ausgeben??????Aber ich kann nur sagen,das es sich hier um eine Vertriebsfirma handelt und nicht um einen Hersteller und der Gewinncode ist für jeden der selbe c332....es gibt keine Geschenke,das dient nur zu Ablenkung,damit man kauft und nicht gleich auflegt...der Betriebskosten heißt Edi Valiç,also lässt Euch nicht auf den Arm nehmen....denn beim Geld verdienen...ist bei dieser Firma wohl alles erlaubt....!!!!!!!!!

Ich erhielt ebenfalls einen ungewollten Anruf von der Firma UCT. Im Hintergrund hörte man ganz klar, dass es sich um irgendein Call-Center handelte und der Telefonist begann auch erstmal, dass man einen Mp3-Player gewonnen hätte. Dann wollte er seine Toner anpreisen und ließ nicht locker, als ich dann freundlich sagte dass wir kein Interesse hätten wurde er frech und beleidigend. Von wegen man hätte mangelnde Kompetenz etc. Ein paar Tage später erhielt ich dann nochmals einen Anruf von der selben Firma. Der Telefonist war anfangs freundlicher, doch gegen Ende des Gespräches und nachdem von meiner Seite keinerlei interesse an den Produkten bekundet wurde, war er dermaßen beleidigend, dass ich von dieser Firma dringenst abraten würde !!!! [...]

Wir wurden wiederholt von dieser Firma angerufen und als wir sagten das wir einen anderen Lieferanten hätten wurden wir übel beleidigt: Man solle doch mal einen kompetenten Mitarbeiter ans Telefon lassen und ähnliches. Dann lagen doch plötzlich Toner dieser Firma bei uns auf dem Tisch die jedoch von schlechter Qualität waren. Besser Finger weg lassen und sofort auflegen.

EBay muss ich Das verkaufen?

Hallo ich verkaufe auf eBay ein google Pixel 2 xl und das ist momentan erst bei ca 300€ und dafür verkaufe ich das definitiv nicht also wollte ich fragen Kb ich den Artikel verkaufen muss wenn es nicht meiner Preis Vorstellung entspricht?

...zur Frage

Habe den Toner bei meinem Drucker gewechselt und trotzdem funktioniert er nicht.Wer kann mir helfen?

Hallo, habe den Toner nach Anleitung gewechselt (Habe einen Brother DCP 7055) aber nun steht trotzdem im Display des Druckers : "Bitte Toner wechseln!" Habe daraufhin den Toner noch mehrmals raus und wieder reingetan aber es funktioniert einfach nicht. Bitte helft mir.

...zur Frage

Guter & günstiger Laserdrucker?

Ich suche einen Laserdrucker, der folgende Anforderungen entspricht:

Farbig, Duplexdruck, Kopieren, Scannen

Preis max 350.-

Wie kleiner desto besser, max ca 45x45cm (BxH)

Die Druckkosten sollten möglichst tief sein, die Qualität muss nich ultra gut sein :-)

Daher wäre es toll, wenn es zum Modell auch günstige Alternativ-Toner gibt.

Kann mir jemand einen Drucker empfehlen?

Wie sind euere Erfahrungen mit Tonern von Drittherstellern? Ja / Nein?

...zur Frage

Wie lange hält ein Toner?

Ich habe einen HP Laserjet 100 (orginal Toner). Nun sagte der Drucker das der Toner leer sei (nachdem der wochen lang "fast leer" gesagt hat). Ich habe entgegen der Aufforderung gedruckt. Die Qualität ist nun 50 Seiten später immer noch top. Hat jemand Erfahrung wie lange die noch hält?

Da ich öfters unter Zeitdruck drucke möchte ich keine plötzliche böse Überraschung erleben...

...zur Frage

Welchen Toner für Drucker (original vs. kompatibel)?

Hallo,

leider ist der Toner meines Druckers (Brother HL 23400D) leer. Ein neuer originaler Toner kostet 50€. Ein kompatibler dagegen (gibt diverse Marken) nur 15€. Ist es egal für welchen man sich entscheidet oder sollte man lieber den originalen kaufen? Falls die lediglich kompatiblen was taugen: gibt es da Marken die verhältnismäßig besser sind?

...zur Frage

Erfahrung mit www.brejcha-online24.com?

ich beabsichtige bei dem Shop ein zu kaufen und wollte wissen, ob die Qualität der Retourware den Beschreibungen entspricht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?