Hallo,

wie angekündigt melde ich mich nochmal zu Wort.

Die Toner sind bereits bei mir eingetroffen und ich habe auch schon erfolgreich getestet! Die hoch angepriesene dreifache Laufleistung wurde nicht ganz erreicht (war allerdings zu erwarten). Es lohnt sich dennoch diese Toner zu beziehen, weil pro Blatt gerrechnet (Preis durch Laufleistung) immer noch ein positiver Gewinn dabei rausspringt!

Ich bin allerdings sehr enttäuscht, weil ich meinen MP3-Player nicht erhalten habe.

Auch finde ich die Rechnungsabwicklung sehr komisch. Die U.C.T. scheint nicht sehr reich zu sein, denn die Rechnungen werden an eine Factoringfirma verkauft. Ein wirklicher Herrsteller scheint das für mich nicht zu sein. Herrsteller sollten eigentlich in der Lage sein solche Sachen über eine eigene Buchhaltung zu regeln ;-)

Alles im allen sticht gerade der Gewinn pro Seite raus. Von daher kann ich diese Toner eigentlich nur weiterempfehlen.

Mit besten Grüßen

...zur Antwort

Hallo,

auch ich habe so einen Toner von dieser Firma gekauft.

Hat hier jemand erfahrungen mit den Tonern von dieser Firma gemacht? Wir haben bereits unterschiedliche Tonerarten Rebuilt/Refull ausprobiert und haben festgestellt, dass die Qualität bzw. das Druckvolumen von Firma zu Firma unterschiedlich ist!

Ich kann meinen Toner allerdings erst im April erwarten. Wäre schön, wenn schon jemand erfahrungen mit dieser Firma bzw. dessen Produkten gemacht hat.

Sonst melde ich mich nochmal im April :))

Gruß Ralf Schmidt

...zur Antwort