Wer hat erfahrung mit Bernersennen- Labrador Mischlings Hunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr liebe hunde......sind aber sehr gross, brauchen viel pflege und viel viel auslauf... sind echte familien hunde.......auch golden retriever sind ganz tolle hunde und haben nen tollen character.....

Wie ist das Verhalten eines Cane Corso - Labrador Mischlings?

Hallo! Wir ueberlegen uns einen Cane Corso - Labrador Mischling zu kaufen, davor wollten wir uns aber noch besser ueber das Verhalten informieren. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie lange leben Bernersennen?

Hallo Leute! Wie lange leben Bernersennen, weiß nämlich dass bei vielen ihr Leben zu kurz war. Am besten beantwortet es jemand mit eigener Erfahrung. :-)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit einem Labrador Boxer Mischling?

Hallo :) Wir möchten uns gerne einen Hund anschaffen und haben nun eine Labrador Boxer Hündin in Aussicht. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Rassen ? Ich hatte bisher Dackel und Border Collie doch bei Boxer mischlings Hunden habe ich bisher keine Erfahrungen und bin daher edwas skeptisch.

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit der Rasse Labrador oder Schäferhund(Mischling und was ist besser)

Ich bekomme diesen Sommer ein Hund.Ob Reinrassig oder nicht weiß ich nicht ...ich wollte fragen ob jemand erfahrun mit diesen Hunden hat Labrador,Schäferhund oder mit Mischlingen.Ich hatte selbst mal ein Hund und weiß was auf mich zu kommt ;)Sind Mischlinge gesünder als Reinrassige Hunde?Oder nur Gerücht ... Freu mich auf eure Antworten !

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Labrador-Bordercolli-Mix

Hallo! Hatten 12 Jahre lang eine Labradorhündin, musste vor einem Jahr wegen Krankheit eingeschläfert werden. Jetzt haben wir uns einen Mischling reserviert Labrador-Bordercollie-Mix. Haben auch die kleinen schon gesehen, jetzt 4 Wochen alt. Sie sehen aus wie ein Labrador haben einen weißen Latz. Wie sehen solche Hunde aus wenn sie erwachsen sind und welche Eigenschaften bringen sie mit. Hat da jemand Erfahrung? Unsere Labradorhündin war sehr gelehrig und im wesen sehr ruhig. Hoffe auf baldige Antwort. Gruß aika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?