Du schreibst hier in einem Kommentar "täglicher Gebrauch".

Wie bei allen Schuhen (Nicht nur Gummistiefel): Wenn du die Schuhe täglich länger trägst, bei Gummistiefeln gehe ich davon aus, dass du die nicht nur kurz trägst zum Zeitung reinholen oder so, dann gönne deinen Füßen etwas Gutes und achte hier nicht zuerst auf den Preis.
Aber auch was deinen Gelbeutel betrifft: Wer billig kauft, kauft zweimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chasperli1965
Fragesteller

Danke, Ja teuer habe ich ja schon gekauft, kann ich mir auch nicht mehr leisten. Brauche sie auf den Tag verteilt ca. eine Stunde. Also jeweils so 5 - 10 Minuten.
Manchmal hat man auch Glück mit günstigen Produkten. Lieben Gruss,

Niemals würde ich da was empfehlen, denn du mußt immer vorher anprobieren, weil z. B. der Spann fast nie stimmt. Und wenn es von oben drückt, dann kannste das vergessen.