Wer hat (ebenfalls) schlechte Erfahrungen mit der angeblichen Model Seite models-week.de gemacht und warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schritte haben wir auch eingeleitet aber das ganze entpuppt sich als eine riesen Täuschung weil die wasserdichte verträge haben und bei uns ist letzte Woche der Gerichtsvollzieher gewesen und hat uns in der Wohnung gepfändet.

Die machen das ganz miess weil erst jagen sie den leute angst und schrecken ein damit die nich bezahlen (es wird überall so getan als sei das eine abzocke) und dann können se die leute verklagen. dann muss man nich nur die ganzen anwäte bezahlen sondern obendrau noch gericht und die gerichtsvollzieher. das alles wird nur von denen gesteuert die leute sollen denken das es alles unseriös ist. dann wenn man schon denkt die sache ist vorbei (2-3 jahre danach) wird man richterlich verklagt und muss für den ganzen sche...ß auch noch zinsen und gebühren bezahlen. Erst waren es 600 Euro und mit Gerichtskosten und Anwäte sinds nachher doppelt so viel. man hat keine chanze wenn es Um bezahlen geht: Ganz schlechte erfahrung gemacht weil Rechnung nich bezahlt.

http://www.kuendigung-urteile.com/

Die können ja den Kunden nicht schreiben das die sollen die Anzeigengebühr nich zahlen. dafür spannen sie die medien ein und verbreiten soviel angstz und schrecken das man verunsichert is. dann können se dich verklagen und man hat die K...e am Kopf. Alles wird nur gemacht damit se dich verklagen kjönnen und dann verdienen alle saftig mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auf meinem Browser WOT installiert.
Eine Warn-Tool vor unseriösen Webseiten, sehr zu empfehlen
 
Grün ist OK
Gelb /weniger
Orange /schlecht
und Rot ganz schlecht /das Tool blockiert den Zugang und fragt ob man diese Seite wirklich besuchen möchte:

models-week.de ist rot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leerlaufprozess
06.06.2016, 18:49

WOT kann ich auch nur empfehlen! Ein kleines AddOn welches nur wenig ressourcen braucht aber dennoch sehr sehr nützlich sein kann

0
Kommentar von OLENKAVA
28.07.2016, 18:46

Das WOT ist fake. das haben die selber so miess gemacht damit die leute angst kriegen. weil niemand schliesst da online verträge und deswegen wot ist müll. da passiert nix. wir haben unseren anwalt wot gezeight und der hat sich kapuutt gelacht das würde alles gefaked sein und spielt keine rolle. am ende wollen sie die leute nur vorgaukeln das es abocke ist und dann wenn man kündigt und nicht bezahlt hat man Gerichtsvollziher vor die Tür. Kuck ma Jahre später kriegen die Leute noch ärger wenn sie an WOT glauben: http://www.kuendigung-urteile.com/

0

Hat es sich wirklich noch nicht bis in den letzten Zipfel von Deutschland herumgesprochen, dass man NIEMALS etwas bezahlt in einer SERIÖSEN Agentur?

Das wird wohl nichts. Die sind zu clever, als dass sie in dem Kleidgedruckten nicht alles bedacht haben.. schließlich hast Du oder Deine Eltern ja unterschrieben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du rechtlich machen kannst weiß ich nicht. Nur weiß ich dass Castings im Hotel no-go sind in der seriösen Szene. Ich bin Model bei ner seriösen Agentur und da wird man so beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?