Gibt es Modelagenturen für Leute unter 1,70?

2 Antworten

Erst über 18 ist falsche Information, im Gegenteil: Bei vielen Agenturen ist mit 20 schon Schluss für neu anfangen. Das Mindestalter weiblich ist bei den meisten 14.

Wegen Größe verweise ich auf eine frühere Antwort von mir zu diesem Thema. Hier der Link:

https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-wuerde-gerne-in-hamburg-modeln-aber-bin-nur-168-gross-und-habe-die-masse-927095-habe-ich-vielleicht-trotzdem-bei-einer-katalogagentur-eine-chance#answer-347856899

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Sicher gibt es die

du kannst ja erstmal bei H&M, C&A, Snipes etc. anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
infinity1519
Fragesteller

Weißt du vielleicht wie man zu shootings mit h&m etc. kommt ?

sWeEtAnKa98  05.07.2020, 13:29
@infinity1519

Die von martasalva genannten Labels lassen ihre Werbeagenturen oder -abteilungen Models bei Modelagenturen buchen.