Wer hat ebenfalls die Sendungen mit Joko und Klaas noch nie angesehen?

4 Antworten

Ich drücke sogar auf "unangemessen" wenn Werbung mit denen auf YouTube läuft. Unerträglich die Typen . Wie so ziemlich alle C und D- Promis hierzulande.

Ich. Hab auch kein Verlangen es irgendwann nachzuholen oder damit anzufangen :)

Ich! Habe es auch in Zukunft nicht vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, habe ich tatsächlich nicht. Ich spüre da kein wirkliches Verlangen nach....um es mal salopp auszudrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung