Wer hat denn Erfahrung als Lagerhelfer?

3 Antworten

man kann bis auf die berufs-spezifischen in keinem beruf pauschale aussagen über schwer/leicht/einfach usw. treffen, weil das immer von den jeweiligen umständen, von der firma, vom chef, von der organisation des lagers und von den kollegen abhängt.

Der Job ist schnell zu erlernen, aber körperlich sehr anstrengend. Ich habe von Tag 1 an direkt angefangen selbstständig im Lager Zuarbeiten.

Der Job des Lagerhelfers ist recht schnell zu erlernen und meist nur körperlich Anstrengend...