Eefahrungen als Lagerhelfer?

1 Antwort

das klingt nach Leiharbeit. Ich war mal als Helfer bei der Verpackung in Harsewinkel für das Packaging der Telefonbücher-Gelben Seiten als Set.

Die Maschine jagt hier schon viele Bücher raus. Dann kommt mit °°° eine neue Postleitzahl & das muß auf eine neue Palette.

Das ist kaum zu schaffen im Takt

Dann war ich an einer Maschine, die bei Kartonproduktion diese faltet. Das ist niemals zu schaffen & der Maschinen-Bediener muß mithelfen

Lagerhelfer beim Umpacken von Anhängerkupplungen sowie Kitbau

Schwere Arbeit, schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Floki55
Fragesteller

Das hört sich nach Akkordarbeit an. Also würdest du nicht mehr in der Verpackung arbeiten?