Wer hat Adressen von deutschen Bohrinselunternehmen?

3 Antworten

Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen dürfen für Arbeitsstellen auf Bohrinseln keine Anzeigen geschaltet werden. Unterlagen für solche Jobs kann man aber über das Internet bestellen (Kosten zwischen 25 und 45 Euro) Schau mal hier: http://www.arbeiten-auf-bohrinseln.de. Ein Bekannter von mir hat als Driller auf einer Bohrinsel vor Norwegen gearbeitet; Gut bezahlt aber Knochenjob: 14 Tage lang 12-Stunden-Schicht, dann 21 Tage bezahlten Urlaub. Der war nach 8 Jahren wohlhabend aber fix und fertig. Wenn Du gesund bist, einen Handwerksberuf gelernt hast, etwas Englisch kannst, zwischen 25 und 45 Jahre alt bist, haste gute Chancen.

Meines Wissens nach gibt es nur eine einzige Bohrinsel auf deutschem Hoheitsgebiet. Das ist die Bohr- und Förderinsel Mittelplate im Wattenmeer. http://www.bohrinsel-jobs.com/die-deutsche-bohrinsel-mittelplate/ Diese Bohrinsel wird von der RWE Dea AG betrieben. D.h. Jobs auf der der Bohrinsel Mittelplate findet man bei der RWE Dea AG. Ansonsten sind die Portale von internationalen Energie-Konzernen, wie das von Shell ein Platz, wo Bohrinsel-Jobs veröffentlicht werden.

Vorsicht bei solchen "sogenannten Vermittlern" für Jobs auf Bohrinseln. Da heißt es; Fordern Sie Infomaterial und/oder Bewerbungsbogen für nu 99,00 € an. Da kommt nichts. Bewerbungen nur verschicken wenn dies nichst kostet. Ausserdem sind die Chancen dahiun zu kommnen im allgemeinen nur sehr gering weil die Bewerbungskriterien sehr hoch gesteckt und Bewerber aus aller Welt kommen.

ist depositfiles kostenlos?

Wollte mir eine Datei von depositfiles runterladen, aber mir scheint die Seite sehr unseriös zu sein. Hat jemand mit dieser Seite Erfahrung? Will nicht aus Versehen einen "premium account" abschließen oder in sonst irgendeine Abo-Falle tappen.

vielen dank :)

...zur Frage

Ohne deutschen Pass Bewerben bei der Polizei?

Hallo.

Kann ich mich bei der Polizei bewerben wenn ich keinen deutschen Pass habe Der Ausbildungsbeginn 2017 ist und ich bis diesem Zeitpunk sie aber erwerbe ist es dann möglich sich auf die Stelle im voraus zu bewerben bevor die Frist abläuft

...zur Frage

Ist Smartserverhosting.de Seriös?

Hallo,

Ich habe einen sehr günstigen Gamerserver-host gefunden,allerdings scheint er mir unseriös:

http://www.smartserverhosting.de/index.php?page=angebot

Habt ihr gute Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Kann sich ein Förster/Forstwirt als Ranger in den USA bewerben?

Kann sich ein Förster/Forstwirt , mit einem deutschen Studium und deutscher Qualifikation als Ranger in den USA bewerben ? Wenn, nein wie heißt der "Pendant-Beruf" zum deutschen Förster in den USA ?

...zur Frage

Adressen von deutschen Youtubern für Fanpost gesucht

Hallo! Ich möchte gerne an den ein oder anderen Youtuber Fanpost schicken, fand bisher jedoch keine Adresse. Liegt es daran, dass sie keine haben wollen, oder kein Postfach eingerichtet haben? Unter anderem gehört Apecrime, Taddl, Ardy, Space frogs, Lefloid, etc.

Ich würde mich über Antwort freuen!

...zur Frage

Auto fahren zum Beruf machen!

Welche Jobs ibt es die viel mit Auto fahren zu tun haben? Ausser Paketzusteller?

Habt ihr vielleicht auch Adressen wo ich mich Bewerben kann!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?