Wer hat Adressen von deutschen Bohrinselunternehmen?

3 Antworten

Meines Wissens nach gibt es nur eine einzige Bohrinsel auf deutschem Hoheitsgebiet. Das ist die Bohr- und Förderinsel Mittelplate im Wattenmeer. http://www.bohrinsel-jobs.com/die-deutsche-bohrinsel-mittelplate/ Diese Bohrinsel wird von der RWE Dea AG betrieben. D.h. Jobs auf der der Bohrinsel Mittelplate findet man bei der RWE Dea AG. Ansonsten sind die Portale von internationalen Energie-Konzernen, wie das von Shell ein Platz, wo Bohrinsel-Jobs veröffentlicht werden.

Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen dürfen für Arbeitsstellen auf Bohrinseln keine Anzeigen geschaltet werden. Unterlagen für solche Jobs kann man aber über das Internet bestellen (Kosten zwischen 25 und 45 Euro) Schau mal hier: http://www.arbeiten-auf-bohrinseln.de. Ein Bekannter von mir hat als Driller auf einer Bohrinsel vor Norwegen gearbeitet; Gut bezahlt aber Knochenjob: 14 Tage lang 12-Stunden-Schicht, dann 21 Tage bezahlten Urlaub. Der war nach 8 Jahren wohlhabend aber fix und fertig. Wenn Du gesund bist, einen Handwerksberuf gelernt hast, etwas Englisch kannst, zwischen 25 und 45 Jahre alt bist, haste gute Chancen.

Vorsicht bei solchen "sogenannten Vermittlern" für Jobs auf Bohrinseln. Da heißt es; Fordern Sie Infomaterial und/oder Bewerbungsbogen für nu 99,00 € an. Da kommt nichts. Bewerbungen nur verschicken wenn dies nichst kostet. Ausserdem sind die Chancen dahiun zu kommnen im allgemeinen nur sehr gering weil die Bewerbungskriterien sehr hoch gesteckt und Bewerber aus aller Welt kommen.

wo bewerbe ich mich für das Losverfahren (Medizin)?

Wo bzw. wie muss ich mich bewerben? Im Internet finde ich nix und über Hochschulstart geht das irgendwie nicht. Lieben Dank im voraus :)!

...zur Frage

Deutsche Post Briefzusteller bewerben

ich hab jetzt mind 1h im Internet gesucht aber irgendwie nichts gefunden wo ich mich bei der deutschen post bewerben kann. Veiileicht kann mir ja jemand einen link senden.

...zur Frage

Ich suche eine Arbeitsstelle als Bohrhelfer in einer Bohrinsel kann mir jemand telefonnr. Oder Adressen sagen?

...zur Frage

Modelagentur im Ausland?

Hey ich hoffe, dass sich einige in dem Business auskennen und mir weiterhelfen können.

Mich hat vor ein paar Tagen eine Modelagentur auf Instagram gescoutet und direkt darauf angeschrieben. Scheint eine eher kleinere seriöse Agentur zu sein. Doch die Agentur befindet sich in Amerika.

Sollte ich da antworten oder mich lieber erst bei einer deutschen Agentur bewerben?

...zur Frage

Adressen von deutschen Youtubern für Fanpost gesucht

Hallo! Ich möchte gerne an den ein oder anderen Youtuber Fanpost schicken, fand bisher jedoch keine Adresse. Liegt es daran, dass sie keine haben wollen, oder kein Postfach eingerichtet haben? Unter anderem gehört Apecrime, Taddl, Ardy, Space frogs, Lefloid, etc.

Ich würde mich über Antwort freuen!

...zur Frage

Durchschnittliches Gehalt Deutschland?

Ich finde dazu nix im Internet, also frage ich hier. Was ist das durchschnittliche Gehalt, eines Deutschen?

Vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?