Wer haftet, wenn die Hörgeräte der 4j. Tochter beschädigt werden oder abhanden kommen?

1 Antwort

Das wird im Regelfall wahrscheinlich zu deinen Lasten gehen, es sei denn, dass die Kita-Leitung sich (nachweisbar) bereit erklärt hatte, die Hörgeräte und die Nutzung der Hörgeräte mit zu beaufsichtigen. Sind die beiden Hörgeräte denn nicht versichert? Das ist eigentlich üblich. Ich habe meine Geräte auch versichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung