UPS iPhone verlust wer haftet?

1 Antwort

Die Sendungsnummer kann dir von Apple zugeordnet werden.
Falls das Handy verloren geht, haftet UPS dafür und du bekommst ein "neues".

Dauert aber etwa 2 -3 Wochen, denn UPS muss einige Tage warten, dann den Vorfall an Apple melden etc.

ups sicher (apple reparatur)?

Hallo community!

Ich hätte eine Frage mein iPhone wird von UPS abgeholt..

Ist das sicher? Es kann ja sein das irgendein Typ vorbeikommt und das behaupten kann. Wie kann ich Sicherstellen das er echt von UPS ist und das mein Handy auch bei apple ankommt?

...zur Frage

I-Phone 6 - Garantie wenn der Bildschirm schon von einem Drittanbieter ausgetauscht wurde?

Hallo, ich habe mein IPhone 6 nun seit Dezember 2015, das heißt es hat im Grunde noch Garantie. Nun ist es mir vor einigen Monaten mal runtergefallen wobei der Bildschirm zerbrochen war, was ich von einem Drittanbieter (nicht Apple) reparieren lassen hab. Jetzt ist mir vor ein paar Wochen aufgefallen, dass der Bildschirm knackt und sich oben rechts abhebt, sodass sogar das Licht des Bildschirms an der Seite durchleuchtet.

Hab ich bei Apple noch die Garantie für einen Austausch oder ist diese Garantie verfallen, da ich den Bildschirm vorher schon hab austauschen lassen ?

Im Apple Support finde ich leider keine Informationen dazu.

...zur Frage

apple iphone 6 display gerissen - reperatur kosten etc hilfe?

Hallo! Mir ist das Display meines iphone 6 gerissen. Ich habe keine Garantie für das Handy. Was soll ich jetzt machen? Direkt zum apple store gehen und es reparieren lassen? Was würde das ganze Kosten? Und wie lange braucht es um die Reperatur durchzuführen? Danke schon mal..

...zur Frage

390€ iPhone 7+ Reparatur Kosten selbst zahlen trotz Garantie?

Hey Leute.
Ich hatte heute einen Applestore Termin, da ich mit meinem iPhone nicht mehr Telefonieren kann.
Es hat sich herausgestellt das die Mikrofone kaputt sind. Das iPhone müsste ausgetauscht werden. Da ich mein iPhone bei Vodafone erkauft habe hat man mir gesagt das ich den Austausch selbst zahlen müsste. Wie kann das sein. Ich habe das iPhone erst seit 1,5 Jahren, hätte also noch Garantie. Der Apple Mitarbeiter hat gesagt wenn ich es bei Apple direkt gekauft hätte würde es Apple zahlen. Aber innerhalb von 2 Jahren muss der Hersteller für Reparaturen aufkommen. Oder?
Was meint ihr?

...zur Frage

Wann entfällt die Garantie bei iPhone 6?

Also mein iPhone ist hin gefallen und jetzt ist eine deele drin. Der Bildschirm wurde auch beschädigt und jetzt klarer der immer wenn ich drauf tippe ! Repariert das kostenlos Apple ?

...zur Frage

Wie lange habe ich auf ein iPhone Garantie nach dem Austausch bei Apple?

Wenn ich ein iPhone habe, dass im Januar 2016 gekauft wurde und vor ein paar Tagen von Apple getauscht wurde. Wie lange hab ich dann noch Garantie auf das Gerät? 90 Tage, oder bis Januar 2017?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?