Wer glaubt wird dieses jahr nba champion bzw wer sind eure Favoriten?

3 Antworten

Gute Frage bei dem ganzen jungen Talenten in den Playoffs.

Denver hat heute Nacht jedenfalls die Lakers besiegt, aber auch so glaube ich das die Denver Nuggets sich diese Series mit links holen und in die nächste Runde gehen.

Celtics gegen Heat spielen heute abend, hier sind es die Celtics die sich die Series holen, da die Celtics mit Tatum und Brown eine sehr gute Saison bis jetzt hatten.

Allerdings sind die OKC Thunder mit Shai Gilgeous Alexander und Chet Holmgren auch ziemlich vielversprechend! Auch von den Clippers mit Khawi, Paul George und Harden ist viel zu erwarten.

Ehrlich gesagt sind die Thunder im Westen und die Celtics im Osten mein persönlicher Favorit für den Titelanwärter in den diesjährigen Playoffs.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Ich liebe Steph Curry. Außerdem Jaylon Brown. Aber wer dieses Jahr glaub ich wirklich gut Punkte machen wird ist Victor Wembamyana.

Dg31one  21.04.2024, 13:19

Ich fürchte das mit Wenbenyama wird dieses Jahr nicht mehr möglich sein, da die Spurs diese Saison unterirdisch abgeschnitten haben und mit dem 14ten Platz in den Western Conference von den Playoffs entfernter gar nicht sein können bzw. haben die Spurs letzten Sonntag ihr letztes Spiel in dieser Saison gegen Detroit gespielt und haben sich bereits in die Off-Season verabschiedet da sie nicht in den Playoffs teilnehmen.

Mit Jaylen Brown stimme ich dir aber voll und ganz zu! Brown und Tatum haben eine phänomenale Saison gespielt und sind zu Recht auf Platz 1 in der Eastern Conference. Celtics sind auch mein Favorit in den Playoffs. Ich würde Jayson Tatum und Brown gerne den ersten Ring gönnen in ihrer Karriere.

Hey,

mein Favorit ist Steph Curry

Er spielt wieder eine super Saison und ist meiner Meinung nach der beste NBA Spieler heutzutage.

LG

Dg31one  21.04.2024, 12:51

Das wird glaub ich diese Saison nichts mehr, da die Golden State Warriors vor einigen Tagen das Play-In Tournament Spiel gegen Sacramento verloren haben und es nicht in die Playoffs geschafft haben!