Wer gibt die Richtlinien der Globalisierung vor?

3 Antworten

Wer wohl?

Rothschilds, Rockefeller, George Soros, FED, Saudis, neuerdings auch Bill Gates und die WHO, das Komitee der 300, Bilderberger, Trilaterale Kommission, CFR, Atlantik Brücke, Illuminaten, Freimaurer, Mafia, verschiedene Banken und Versicherungen etc.

Bevor jetzt wieder so ein ganz schlauer was von Verschwörungstheorien fabuliert:

Diese Personen und Clubs gibt es alle total real und sie haben mächtigen Einfluss, lässt sich alles nachprüfen.

Eine Organisation, wir alle kennen sie nicht und viele Glauben sie existiert nicht doch wir werden gelenkt.

Verdächtig sind die Bilderberger.

DianaJaeger  24.04.2020, 03:45

und noch viele andere derartige Clubs