Wer gewinnt dieses Jahr die Fussball Champions League?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gewinner vom Real und City Spiel, ich denke City

Wer das Duell Real gegen Man. City gewinnt. Weil das mit Abstand die 2 Besten Teams in der aktuellen Saison sind. Ich sehe da auch Real ein ticken weiter vorne, als Man. City

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Club Fan seit 2010

Bayern, es gilt die Regel:

Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Bayern München.

Alchemist1900  08.04.2024, 17:57

Hat ja gegen Bochum,Heidenheim und Saarbrücken auch wunderbar geklappt

basel313
Fragesteller

Überschwänglicher Optimismus eines Bayern Fans😃

Ich persönlich hoffe dass Bayern gegen entweder Real oder City im Finale verliert.
Dann kriegt Deutschland evtl sogar den 5. CL Platz

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Alchemist1900  08.04.2024, 17:57

Die können garnicht im Finale aufeinander treffen, siehe Tunierbaum

iiarurel818  08.04.2024, 18:03
@Alchemist1900

Hast recht, hatte im Kopf dass Dortmund oder Athletico gegen den gewinner von Real/City spielt

basel313
Fragesteller

Für Bayern ist gegen Arsenal Schluss!

Real oder Man City