Wer führte die Uruk Hai an?

1 Antwort

Während hingegen:

Théoden
Aragorn
Haldir †
Éomer (Entsatzheer)
Gandalf (Entsatzheer)

Rohan (Elben) anführten ist der Befehlshaber von Isengard unklar. Es ist lediglich bekannt das es sich dabei um einen unbekannten Uruk Hauptmann handelt! Die Quelle beziehe ich dabei aus den Büchern! :)
Hoffe ich konnte helfen!

LG (:

Ja Vielen Dank

0

Warrior Cats, Name für einen späteren Anführer?

Ich suche einen Name für einen Kater. Er hat schwarz-weiß getigertes Fell und eisblaue Augen. Vom Wesen her ist er eher ruhig, gutmütig, fair und ist Fremden gegenüber misstrauig.

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Kann ich Anführer werden?

Ich bin immer ein klassischer Mitläufer gewesen und habe mich dabei ganz wohl gefühlt.Die Anführer haben mich respektiert und konnten mir vertrauen, da sie wussten das ich keine Ambitionen auf ihre Position hatte.

Doch jetzt bin ich ein wenig reifer geworden und frage mich, ob man auch noch später Anführer werden kann oder wird man dafür geboren?

Kann man das noch irgendwie lernen oder irgendwas machen damit man einer werden kann?

Zurzeit würde ich mich selbst nicht gerne als Anführer haben wollen aber mit ein wenig Hilfe könnte sich das ja noch ändern.

Danke für eure hilfreichen Ratschläge.

...zur Frage

Wann war die erste Schlacht der Welt?

Wann war die erste Schlacht der Welt? Oder wann war der erste Weltkrieg der Welt ?

Die früheste die ich kenne war die von Megiddo bei Agypten , aber die war 1400 vor. Christus. Da es die Menschheit seit 15000 Jahren gibt und die erste Mumie der Welt die Mumie der chinesischen Kaiser 4000 Vor Christus war , muss es auf jeden Fall eine vor 6000-10000 Jahrn gegeben haben ...

...zur Frage

Starbound - Wie repariere ich mein Raumschiff

Hai ich spiele seit heute zum ersten mal Starbound und weiß dementsprechend überhaupt nichts. Ich weiß nur ein bißchen was von LP's. Mein erstes Problem. Mein Raumschiff ist kaputt und ich kann nichts machen kann mir bitte wer helfen?

...zur Frage

Ich leide seit ca.9 Jahren an Restleg Less ( unruhige Beine).Wer kann mir helfen. Gibt es neue Medikamente Die Parkinson Medikamente helfen überhaupt nicht.?

...zur Frage

Wer hat bitte Erfahrung mit einem Amerikanischen Bulldog-Boxer Mischling?

Wir bekommen Morgen diesen o.g.Hund .Ich halte zwar seit 25 Jahren Boxer,aber mit dieser Rasse habe ich so Überhaupt keine Erfahrung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?