Wer fliegt nach Malle, und warum?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mallorca ist eine sehr schöne Insel. 50%
Party! 17%
Mich interessieren die ruhigen Küsten 17%
Andere Antwort, bitte erläutern 17%
Malle ist Kult 0%
Finca Urlaub, regelmäßig 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte daran liegen, dass für viele jetzt das Thema "Corona" endgültig vorbei ist und man sich jetzt wieder traut, zu verreisen.

Mallorca lohnt aber auch auf jeden Fall eine Reise.

Die Insel hat wunderschöne und auch relativ ruhige Ecken und ist zurecht so beliebt. Wer Mallorca besucht, sollte allerdings einen Mietwagen nehmen, damit man auch mal rumkommt und was sieht.

Nur im Hotel oder am Strand davor zu bleiben, wird der Insel auf keinen Fall gerecht.

Und die Gegend rund um den "Ballermann" und Schinkenstraße kann man sich natürlich komplett sparen - schlimmer geht es nicht. Das ist Fremdschämen hoch zehn, was man da sieht.

Wer es nicht glaubt: Hingehen, die schlimmsten Befürchtungen bestätigt finden, und nach 10 Minuten wieder nix wie weg hier.

Die ganze Insel aber nur deshalb komplett abzuschreiben, wäre schade. Da verpasst man wirklich was.

Ich würde nur bei einer Mallorca-Reise auch zusehen, nicht mit irgend einem 19,90 Euro-Billigflieger da hin zu fliegen, um betrunkene Kegelvereine und Junggesellenabschiede an Bord möglichst zu vermeiden.