Fliegt ihr manchmal nach Mallorca?

10 Antworten

Nein, soll eine schöne Insel sein, hat nur einen schlechten Ruf wegen sauferei. Da muß ich mir nicht geben.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja super oft, liebe Mallorca. War schon auf Fernreisen( México, Bali, Thailand) aber finde Mallorca unschlagbar, das Meer genau so wie in México

Mallorca hat gute Seiten und weniger Gute.

Als ich dort war schwammen im Meer hunderte von Plastiktüten.

Andererseits ist das Hinterland schön, im Naturschutzgebiet sieht man tolle Schmetterlingsraupen

Besonders nicht Palma, ziehe andere Reiseziele vor.

Nein, war noch nie dort

7veren⁷