Wer findet ihr würde besser zu Shikamaru passen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Temari 69%
Ino 31%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Temari

Ich finde,dass Ino und Shikamaru eher gute Freunde sind. Auch wenn Shikamaru nie eine Freundin wie Temari oder seine Mutter haben wollte, merkt man,dass Shikamaru sie wirklich liebt. (Shippuden [The last] & Boruto)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Temari

Ich finde das Temari schon sehr, sehr gut zu ihm passt. Beide sind schlau und stark und nicht immer so kindisch und laut wie viele andere der Naruto Charakter. (Versteh mich nicht falsch ich liebe diese stürmischen Charaktere, aber die beiden sind halt etwas gelassener). Es stimmt zwar das Ino und Shikamaru viel zusammen machen aber auf mich wirken sie eher wie sehr gute Freunde, fast schon ein bisschen wie Geschwister

Schikamaru
Fragesteller

Das ist eine gute Antwort so hatte ich es ja noch nie gesehen 🤔 da hast du aber auf jeden Fall voll recht

Temari

Ich finde, dass sie sich irgendwie schon von fast vornerein gut verstanden haben und gut zusammengepasst haben. Er wollte zwar nie eine Frau haben, aber bei ihnen hatte es irgendwie gepasst. Ino hingegen ist viel mehr wie eine Freundin oder sogar wie eine Schwester genauso wie auch Choji er ist auch. Irgendwie viel mehr wie ein Bruder für Shikamaru also so kommt es bei mir rüber.

Schikamaru
Fragesteller

Das stimmt auch wieder