Wer findet ihr kann am besten rappen aus Blackink?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lisa 50%
Jennie 25%
Jisoo 25%
Rosé 0%

2 Antworten

Lisa

Lisa kann richtig gut rappen! Aber Jennie ist auch mega gut und Rosie und jisoo haben ja auch mal gerappt, das klang auch gut! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Jennie

Hii,

Meiner Meinung nach kann Jennie, die auch Main Rapper ist, am besten von den Vieren rappen, Lisa ist aber auch echt gut.

Jennie's Rap hat das Merkmal, dass er sehr schnell und stark ist, während Lisa's auch sehr stark ist, aber vor allem sehr ausdrucksstark, aber nicht ganz so schnell.

Rosé und Jisoo können auch echt gut rappen, aber im Vergleich zur Rap Line muss ich schon leider sagen, dass die Rap Line schon ein anderes Level hat.

Das ist kein Hate oder Ähnliches gegen sie(!!), sie sind alle extrem talentiert und gut, ob es singen, tanzen oder und rappen ist. Ich liebe die vier! 🩷🖤🩷🖤🩷🖤

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop