Wer findet ihr ist der stärckste Uchia?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Itachi Uchia 42%
Shisui Uchia 33%
Obito Uchia 25%
Fugaku Uchia 0%

3 Antworten

Obito Uchia

Nun ja ansich ist der stärkste Uchiha Sasuke aus Boruto, es wurde im Manga bestätigt das Naruto und Sasuke in Boruto stärker sind als Kaguya.

Von den Uchiha die du aufgezählt hat würde ich zu Obito tendieren, bei Juubito ist es denke ich offensichtlich aber selbst wenn du diesen nicht mitzählst hatte Obito in seiner stärksten Form das Rinnegan, Mokuton(Holzversteck) und sein Kamui, damit sehe ich keinen auf der Liste gegen den er nicht gewinnen könnte.

Shisui könnte mit dem Kotoamatsukami ein Problem werden, allerdings ist nicht bekannt ob das Rinnegan nicht gegen das Kotoamatsukami immun macht, da es in Naruto eigentlich eine Regel ist, dass ein stärkeres Dojutsu die Genjutsus eines schwächeren immun macht und da Obito ein Rinnegan hat könnte er eventuell gegen Kotoamatsukami immun sein.

Nun Ja,

über Fugaku Uchiha kann man letztlich eher weniger als viel sagen.

Denn über diesen wurde sehr wenige Informationen erwähnt.

Das einzige was man sagen kann ist das er sehr stark sein sollte aus dem einfachen Grund weil er zur Wahl eines Hokageposten stand sowie Itachi schon sagte das er gegen Ihn keine Chance hätte.

Shisui kann sein Kotoamatsukami nur einmal anwenden und hat dann einen relativ langen Cooldown(=Wartezeit) bis er es wieder anwenden kann.

Zudem ist er sehr jung und früh gestorben und kann daher nicht sagen wie stark er geworden wäre - sicherlich sehr stark auf Minimum Mid-Kage-Lvl.

Obito würde ich sehr knapp vor Itachi sehen - außer wenn Itachi es gelingt herauszufinden wer Obito tatsächlich ist oder er kurz davor steht Kamui zu verstehen.

Shisui8Uchia
Fragesteller

Danke für die lange und Hilfreiche Erklärung

Madara fehlt hier simpel...

Shisui`s Jutsu ist ja nur alle 10 Jahre pro Auge 1x anwendbar, das ist zwar erstmal praktisch von der Wirkung her aber zu selten nutzbar.

Madaras Rinnegan hingegen ist durchgehend nutzbar abgesehen von solchen Kleinigkeiten wie Susannoo usw

Shisui8Uchia
Fragesteller

Hast du das ganze Naruto geschaut denn ich glaube das andere Anwender außer Shisui eben 1x jedes Auge in 10 Jahre benutzen kann.

yamat501  06.12.2021, 19:17
@Shisui8Uchia

ich hab mir den Anime gänzlich angesehen und Itachi erklärt selbst, dass es generell nach Nutzung 10 Jahre nicht mehr nutzbar ist, weswegen er es auch zerstört. Und Itachi wird schon wissen wie das Jutsu seines besten Freundes wirkte

Haruk4  05.09.2022, 01:59
@Shisui8Uchia

Wie bescheuert wäre das denn, wenn z.b. Obito sein Kamui nur alle 10 Jahre verwenden könnte...und wie oft hat Sasuke bitte sein Susanoo aktiviert und wie oft haben wir Amaterasu gesehen.

Kotoamatsukami ist so stark, das es eben alle 10 Jahre verwendbar ist.

Nur Izanagi/Izanami sind ausnahmefälle, die kann man nur 2x verwenden bzw 1x beides oder 2x eins von beiden. Ist nur nicht ratsam.

Rewatch doch die Folgen einfach nochmal, und keine "Quelle: Vertrau mir, Bruder"

Shisui8Uchia
Fragesteller

*können

Shisui8Uchia
Fragesteller

Ok alle meine Kollegen z.b Benjamin und Janis haben Naruto classic und Shippuden 3x durch geschaut und ich habe ihnen eben diese Frage gestellt und sie haben mir eben gesagt das Shisui es immer in jeden Zeitpunkt nutzen konnte

yamat501  06.12.2021, 19:24
@Shisui8Uchia

Tja dann hast du jetzt die Wahl entweder deinen Kollegen zu vertrauen, dass sie cleverer sind.

Oder du vertraust mir, jemandem der seit den 1980er Jahren alle möglichen Anime verfolgt

oder du schaust dir die betreffenden Folgen selbst nochmal an, ich sag dir auch direkt wo du da einsteigen musst - nach "Kampf" zwischen Naruto, Killer-B vs Raikage, Tsunade ... mit die ersten Gegner auf die Naruto und Killer-B treffen sind Itachi und Nagato als Edo-Tensei-Zombies unter Kabutos Kontrolle

HaaBee23  08.12.2021, 16:30
@Shisui8Uchia

Kann dir garantieren, dass Shisui der einzige Uchiha ist der sein Mangekyou nur alle zehn Jahre einsetzen kann(cooldown gilt dann halt nur für das benutze auge)

Danzo hat das ganze mein ich auf drei Tage reduziert , allerseits hat er das nur durch Hashirama Zellen geschafft