warum hat sich shisui getötet?

3 Antworten

Weil er nicht weiter wusste und nicht weiter benutzt werden wollte, ebenso wäre er ohne Augen doch eh zu nichts mehr fähig, ebenso wollte er auch einfach aus dieser schrecklichen Welt verschwinden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Danzo hat Shisuis Auge gecklaut.

Er hat das andere Auge Itachi geben.

Er wusste das alle seine Augen suchen würden weil sie einfach zu mächtig waren und stark.

Er Sprung in denn Fluss um Itachi zu schützen da er das andere Auge hatte.

Er sprang damit alle dachten das andere Auge wär mit im verschwunden.

Glaub mir ich bin voll Shisui Fan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Danzo ihm sein Auge gestohlen hat. Er wusste das da so auch sein anderes Auge haben will, um noch stärker zu werden. Er hat sein anderes Auge dann Itachi gegeben und ist von der Klippe in den Fluss gesprungen.

Woher ich das weiß:Hobby