Shisui Uchiha und Mirai Sarutobi?

Shisui - (Filme und Serien, Naruto, Uchiha) Mirai - (Filme und Serien, Naruto, Uchiha)

3 Antworten

Ich persönlich finde Mirai ähnelt Kagami Uchiha noch mehr... Meh wahrscheinlich Zufall. Wer weiß tho? Vielleicht sind Yuhis mit Uchihas verwandt? Vielleicht hatte Kagami mehr als ein Kind und Shisui und Mirai sind entfernt verwandt? Wir werden es nie wissen.

Ja, sie sehen sich ähnlich. Und was ist deine weltverändernde Theorie dabei? Mirais wahrer Vater ist Shisui, der in wirklichkeit garnicht tot ist, sondern heimlich eine Affäre mit Kurenai führt? Klingt plausibel.

Sakura03  17.07.2017, 11:21

Das ist aber eine sehr interessante Theorie Hahahaha

Jetzt wo du es sagst.. stimmt.