Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die alten Folgen waren definitiv besser, keine Frage. Die neuen Folgen finde ich bescheuert 😂

Ich finde sie sehr schlecht. Es ist mittlerweile echt traurig, mitansehen zu müssen, zu was sich diese Serie entwickelt hat. Die alten Folgen sind ohnehin die besten (meiner Meinung nach Staffeln 1 bis 4).

Die Mimik und Gestik bzw. allgemein die Bewegungen der Charaktere sind völlig übertrieben. Auf diese Weise hat sich SpongeBob eben den anderen neueren Kinderserien angepasst. :/

Woher ich das weiß:Hobby – Durch und durch ein SpongeBob-Fan
verreisterNutzer  18.12.2020, 23:14

Du sprichst mir aus der Seele :-)

Finde es schade, was aus der Serie wurde :-/

Ich gucke die alten Spongebob Folgen immer noch mega gerne, aber die neuen, ne echt nicht. Die Witze sind total kacke, der Charme der Charaktere ist total weg, die Stimmen sind fast alle anders. Ich hab mal kurz in eine neue reingeschaut und nach 2 min aus gemacht weil es echt schrecklich war :D

Bro des is einfach Kindheit haha, klar sind die nicht gut aber jedes Kind hat ihn geliebt.

Die neueren Folgen, vorallem mit den neuen Synchronsprechern finde ich auch ziemlich blöd