Wer findet das noch ****** (Lavoo)?

2 Antworten

Sowas nennt man Abziehen...
Diese Personen sind meistens fakes...

Das Problem ist das diese Person vertifiviert ist also sie hat ein foto von sich gemacht mit vollständiger indefikations nuimmer und sie wqar eindeuting zu erkkenen.

Das schlimme ist sie ist eine Freun  din einer Freundin von mir und sie wohnt in der nähe und zufällig weiß ich das sie auch lavoo hat

Das ist das **** System vom Chatblocker warum darf man einer person nicht schreiben die man für geld freigeschaltet hat die einen attraktiv Findet WHYYY...

Weil die Person das so eingestellt hat. Deswegen benutze ich das nicht mehr. Meine letzte Freundin von dort war ein totaler FREAK...

@cruscher

das problem dabei sie ist kein freak eigendlich kenne ich sie und sie ist auch auf lavoo und das ist einfach nur scsheiße das man sihc trotz match nicht schreiben kann nur wegen einen Blocker Was muss man den noch erfüllen umm mit ihr schreiben zu können  interesse an mir hatte sie doch schon also X MNANNN

Übrigens kann Lovoo die acc einfach so verifizieren.

1. Es heißt Lovoo

2. Wenn Ihr beide Match habt kannst du die Person anschreiben.

3. Wenn du dein Profil verifizierst kannst du mehrere ohn Probleme anschreiben.

4. Die meisten schreiben nicht zurück früher war es irgendwie besser man konnte sich paar Hoes klar machen.

5. Frauen müssen nichts bezahlen und die Profil Besucher können Sie auch einfach so sehen nur die Männer bezahlen Credits..

6. Die meisten haben in der Beschreibung ihren Inst oder Snapchat Acoount.

ja du hast bei vielen Punkten recht doch nicht in dem Punkt das man sofort einen anschreiben kann viele Mädchen haben nehmlich ihren Chat blocker an der dan sagst die frau chattet nur mit bestimmten männer

@BOSSthomas

Wenn sie ein Match mit dir hat, dann musst du auf ihr Profil gehen und das Herz drücken dann kannst du sie anschreiben.