Wer fährt A2 mit Drossel?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Fahre offen 67%
Fahre gedrosselt 33%

2 Antworten

TikTok hat ja nicht die intelligenteste Community, wenn man eben den A2 führerschein hat ist man rechtlich dazu verpflichtet bei einem Bike was mehr Leistung haben kann eine Drossel drin zu haben.

Fahre offen

Ich habe damals, als ich mit 18 den Schein gemacht hatte, eine Kawasaki VN 15 auf 27 PS gedrosselt gefahren...

Das ging gut, auch wenn jeder die Stirn gerunzelt hat, dem ich gesagt habe, dass die Kiste auf 27 PS läuft..

Ich habe sie leider vorzeitig verkauft und nie die vollen 64 PS erlebt...