Wer erinnert sich noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur die Knie sondern auch die Handinnenflächen waren manchmal ziemlich übel zugerichtet. Egal, aufgestanden - abgenutzt- weitergefahren.

habakuk63  08.04.2024, 19:40

Danke für die Auszeichnung.

Ich durfte nur mit Schonern fahren. Es hat immer ewig gedauert Knie-, Ellbogen- und Handgelenkschoner anzuziehen, aber danach hat es umso mehr Spaß gemacht, weil ich mir keine Gedanken ums Hinfallen machen musste.

Ich hatte immer Inlineskates, aber ich musste immer mit Knie -,Ellenbogen - und Handgelenkschoner fahren

Ich erinnere mich an das Kribbeln an den Fußsohlen, wenn man über eine grob geteerte Straße gefahren ist .

Bild zum Beitrag

 - (Kindheit, Erinnerung)

Schon lange her, aber unvergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung