Wer denkt ihr wird heute den gp von Kanada gewinnen (Formel 1)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Zwar kommt meine Antwort ein wenig spät, ich kann aber trotzdem noch sagen, was ich mir vor dem GP gedacht habe.

Verstappen, denn da bräuchte es schon ziemlich viel, um den rauszubekommen.

Überholen kriegt keiner hin, fürs Crashen ist er zu weit weg, da kommt keiner ran, und dass der RedBull ausfällt ist so wahrscheinlich, wie dass ich morgen auf einem Regenwurm ausrutsche, und mir das Genick breche.

LG Juleeey17

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 Fan seit… Naja leider erst seit 1 Jahr
Juleeey17  19.06.2023, 16:53

Bitte, das Ganze ist ein wenig übertrieben, das müsst ihr mir jetzt nicht alle erklären.

Juleeey17  19.06.2023, 20:02

Danke für den Stern!