Kann ich mit Formel 1 Tickets auch F2 und F3 Sessions anschauen?

2 Antworten

Ja.

Mit deinen Tickets kannst du während der gesamten Öffnungszeiten die Ränge betreten. Das wäre vor dem Beginn aller Sessions bis abends nachdem die Teams alle die Pitlane verlassen. F1, F2, F3, PorscheCup oder was immer fährt ist natürlich im Ticket dabei.

Bei den Wochenendtickets ist es noch oft so, dass es am Freitag und Samstag die freie Platzwahl gibt, du kannst dich also überall hinsetzten, nicht nur auf euren gekauften Plätzen. Egal welche Tribüne.

Am Sonntag dürft ihr dann nur auf euren Plätzen sitzen.

Loki71065  30.08.2023, 22:50

Ist das nur in Spielberg so? Und wie ist es wenn man ein Stehplatz Ticket hat? Darf man das dann auch? Bin jetzt dieses Wochenende in Monza 😅

Darf ich an der Stelle gleich mal einsteigen und nachfragen, bei welchem Anbieter ich seriöse, gültige Tickets für das Rennen in Katar im Oktober 2023 kaufen kann?

Es gibt eine Fülle von Anbietern, meistens mit Sitz in England und ich bin schwer verunsichert, ob mein Mann dann nicht am Eingang steht und die sagen, dass die Fake sind...

Ich bin für jeden Tipp dankbar! :)