Was ist im einen Formel 1 Ticket enthalten?

2 Antworten

Ja.

Mit dem Ticket kommst du auf die Tribünen. Ohne Ticket kannst du vor Ort auch rumlaufen, kommst aber nicht auf die Tribünen. Sobald morgens aufgemacht wird, kannst du direkt an die Strecke, bis abends wieder alles zu gemacht wird. Alles was fährt kannst du dann sehen F1, F2, F3, Porsche Super Cup, die Reinigungsfahrzeuge, Fahrerparade, etc.

Wenn ich mich richtig erinnere hast du am Freitag/Samstag sogar freie Platzwahl - du darfst mit deinem Ticket also überall auf jede Tribüne gehen und dich dort hinsetzen (wenn jemand sich aber den Platz gekauft hat, sei so nett und mach Platz). Am Sonntag kommst du dann nur auf die Tribüne wofür du dein Ticket hast.

FligtNight
Fragesteller

Warst du schon mal live dabei hätte da paar Fragen via pn

@FligtNight

Ich habe über 20 Rennen besucht und kann dir helfen. Kannst mir, wenn du magst eine Anfrage schicken.

Es ist immer von der Strecke abhängig. Aber in der Regel hast du einen festen reservierten Sitzplatz auf dem du das ganze Wochenende sitzt und alle Sessions also Formel 1 und die Rahmenserien sehen kannst, je nach dem was am entsprechenden Wochenende geboten wird.